Zum Inhalt springen

Ölmenge TT 600


QV1

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Triumphfahrer.

Ich bin nun seit einer Woche Besitzer einer TT 600. Leider gab es kein Handbuch zu dem guten Stück dazu und nun brennen mir so einige Dinge auf der Seele.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Wie ist die Öl-Füllmenge der TT 600 und welche Ölsorte ist erfahrungsgemäß am geeignetsten???

Bin gespannt auf eure Antwort :wink:

Liebe Grüße aus Sachsen

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo im t5net!

Laut Handbuch meiner Speed Four (baugleich mit der TT600)

- Ölsorte: 15W/50 (kriegst du hier im Forum z.B. vom starfighter, einfach mal ne PN schreiben)

- Öl- und Ölfilterwechsel: 3.8 Liter

- nur Ölwechsel: 3.6 Liter

- Erstbefüllung: 4.0 Liter

Wenn du unbedingt ein Handbuch brauchst: ->klick<-

Gruß :clover:

P.S.: Vorstellung in der Eingangshalle wird gern gesehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(baugleich mit der TT600)

Erstbefüllung: 4.0 Liter

Stimmt leider nicht ganz.

Ölmenge laut TT-Handbuch 4,2 Liter (bei Ölwechsel mit Filter). Kann ich auch bestätigen, der 4L Kanister hat leider nie gereicht. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Öl-Füllmenge der TT 600 und welche Ölsorte ist erfahrungsgemäß am geeignetsten???

moinsen, Empfehlung Triumph Mobil 1 Racing 10W-40 oder 15W-50.

Wenn Du oben rechts da Wörtchen Suche anklickst und mal Öl* eingibst, hast Du Lesestoff für die nächsten 20Monate...

:laugh:

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...