Zum Inhalt springen

ADR am 27.9.2008


ener

Empfohlene Beiträge

Overle

wenn willst du herbrennen?

Synthetic

was war da los ? nicht das ich wegen dir noch beim letzten Training was anstelle was nicht nötig ist

Lass mal gut sein Rene, von uns hier spielt keiner in deiner Liga.

Wenn Carlos mtkommt hast du evtl. einen ebenbürtigen Spielkameraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overle

wenn willst du herbrennen?

Synthetic

was war da los ? nicht das ich wegen dir noch beim letzten Training was anstelle was nicht nötig ist

Der overle will ALLE herbrennen! :devil:

Und der Zwischenfall vom letzten Mal lief so ab, dass mich eine gewisse R6 eingangs Flic-Flac aussenrum überholen wollte, vielleicht etwas zu ehrgeizig :wink: , und dann nicht mehr einlenken konnte. Dann ging's mit der R6 ab in den Kies, immer noch rollend. Leider hat dann der Fast-Schon-Im-Stehen-Sturz die Kette so unglücklich runterspringen lassen, dass ein Teil vom Motorblock weggeschlagen wurde :sad:

Oh mann, ich hätt wieder echt Bock, hoffentlich klappt das bei mir :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um sinngemäß aus Asterix und Obelix zu zitieren:

alle - ganz alle???

Da hats Fredchen mal wieder das Nägelchen aufs Köpfchen getroffen.

:gash:

@TripleGott

Vergess die öligen Lumpen für den Auspuff nicht. :laugh:

@Racer

Ich Wünsch euch viel Spass. :top:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overle

wenn willst du herbrennen?

Synthetic

was war da los ? nicht das ich wegen dir noch beim letzten Training was anstelle was nicht nötig ist

Die Herren Synthetic & Organspender :wink: . Für alle anderen bohre ich noch zu sehr in der Nase :laugh:

@Fabian: Geb dir nen Ruck... Ich habs auch geschaft mir den Samstag frei zu eisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal gut sein Rene, von uns hier spielt keiner in deiner Liga.

Was gibst denn hier für Parolen aus alter Mann? :console:

muss die alte Mähre wohl doch noch mal aufzäumen.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibst denn hier für Parolen aus alter Mann? :console:

muss die alte Mähre wohl doch noch mal aufzäumen.... :wink:

:laugh: Na dann mach mal. :laugh:

ich kann dir aber schon jetzt sagen wie das ausgehen wird.

Erst die große Klappe :wink: dann um so größere Augen und die Kinnlade am Boden. :laugh:

Der gute Rene ist auf zwei Rädern kein unbeschriebenes Blatt :devil:

Insiderklick

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:southpark::taunt:

Los Junge, mach deine Rote klar, wir gehen das Opferle ärgern :laugh:

....ups - schon wieder ä Witzle g'macht.... :innocent::flowers::flowers::flowers:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kann man nicht ärgern auch wenn ihr mich überholt :smile:

Du bist ja auch nicht das Opferle....(Overle uuuupppps :whistle: )

außerdem, bei uns wird man nicht überholt, sondern hergebrannt :fiend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shetter: Ich mach dieses mal mein Spielzeug nicht so früh kaputt versprochen :wink: .

@Organi: Bei der verbalen Herbrennerei bist du ja schon ziemlich weit vorne... Jetzt musst du das nur noch auf der Strecke umsetzten :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry du lernst es nicht mehr :smile: schnell zufahren ich habe das schon beobachtet ich fahre ja noch schneller mit dem tretroller :laugh:

Ich hatte ne Zeit keine Zeit, aber so kenne ich die Schweizer Frohnatur.

Aber bitte bedenken, in meinem zarten Alter leicht um die 40 stehe ich erst am Anfang meiner Motorsportkarriere.

Tretroller fahren würde ich übrigens schneller hinbekommen. :cool:

Bleibt alle sitzen.

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ne Zeit keine Zeit, aber so kenne ich die Schweizer Frohnatur.

Aber bitte bedenken, in meinem zarten Alter leicht um die 40 stehe ich erst am Anfang meiner Motorsportkarriere.

Tretroller fahren würde ich übrigens schneller hinbekommen. :cool:

Bleibt alle sitzen.

Harry

Harry in oleben ziehe ich auch mit Brückensteiner Reifen Kreise um dich hoffe ich sehe dich mal von hinten beim überrunden aber steh mir bitte nicht im wegrum

PS hast du meine Umfaller Sturtz Bügel oder hast das noch nicht auf die reihe gekriegt die brauche ich eine woche später da wollen sie mich herbrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry in oleben ziehe ich auch mit Brückensteiner Reifen Kreise um dich hoffe ich sehe dich mal von hinten beim überrunden aber steh mir bitte nicht im wegrum

PS hast du meine Umfaller Sturtz Bügel oder hast das noch nicht auf die reihe gekriegt die brauche ich eine woche später da wollen sie mich herbrennen

Die Toten werden immer erst nach der Schlacht gezählt. Und mit den Brückensteinen kommst Du ja nicht so zurecht :whistle::whistle::whistle:

Aber zugegeben, es wird sehr schwer ...

Die Sturzpads bringe ich Dir mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toten werden immer erst nach der Schlacht gezählt. Und mit den Brückensteinen kommst Du ja nicht so zurecht :whistle::whistle::whistle:

Aber zugegeben, es wird sehr schwer ...

Die Sturzpads bringe ich Dir mit.

Das ich nicht lache fahre sogar ohne gummi an dir vorbei jungspunt :whistle::whistle::whistle:

die blau gelb weisse tona siehst du ja nie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist's passiert: dabei... :flowers:

@shetter: würdest Du mich freundlichst für Samstag bei der lieben Heidi anmelden?

Ist so gut wie erledigt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mich aber warm anziehen gegen so viele Triumph fahrer hier aus der t5 gemeinde.

Aber ganz warm....

...mach dann von hinten die Klappe zu :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mich aber warm anziehen gegen so viele Triumph fahrer hier aus der t5 gemeinde.

kann aber immer noch die Yamaha nehmen damit ich eine ausrede habe.

Ener du bist nicht alleine :wink: ! Wenn du deine Yamaha mit nimmst halten wir gemeinsam die Fahne für die drei Stimmgabeln hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

overle

Die wird schon da sein und wird bewegt von einem 17 Jahrigen der auf die rennstrecke will

ist der sohn eines Ex GP Piloten der mal 500er gefahren ist

ich werde die 675er ausquetschen möchte ja mein runden Rekord von 97 wieder herstellen den ich damals in den Asphalt gebrannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

overle

Die wird schon da sein und wird bewegt von einem 17 Jahrigen der auf die rennstrecke will

ist der sohn eines Ex GP Piloten der mal 500er gefahren ist

ich werde die 675er ausquetschen möchte ja mein runden Rekord von 97 wieder herstellen den ich damals in den Asphalt gebrannt habe.

Das sollte wohl klappen, dieStreck ist kürzer und das Dreckseck ist auch wieder weg.

Dass dich von uns einer herbrennen könnte, sollte dir eigentlich keine Sorgen bereiten.

Deine 675er ist am AdR in ihrem Element und wir Möchte-gern-Schräglagen-Aspiranten werde wohl eher mit großen Augen hinter dir herschauen um zu lernen, wie schräg und schnell wirklich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja: von hinten die Klappe zu.... :innocent:

..........also einer von uns hat davon wirklich eine richtig große! :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...