Zum Inhalt springen

Hallo ! Umstieg geplant ! Bandit --> Speed Triple


Stumpf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dabei mich in die Speed Triple zu verlieben!

Und bei der Suche nach informationen bin ich über das Forum hier gestolpert :top:

Und ich muss sagen das ich hier schon schon viel Informationen finden konnte, echt super.

Nun zu einer kleinen Eingangsfrage.

Ich fahre zur Zeit noch eine 1200 Bandit mit ca. 120 PS. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ist hier vielleicht einer mit Erfahrung mit beiden Bikes?

Ich Bike seit 18 Jahren und hatte auch schon das ein oder andere Bike, bin also kein Blutiger Anfänger mehr :innocent:

Gruß

Sumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zur Zeit noch eine 1200 Bandit mit ca. 120 PS. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ist hier vielleicht einer mit Erfahrung mit beiden Bikes?

Moin Sumpf,

mach doch einfach mal ne Probefahrt mit der Speedy. Aber vorher deine Finanzlage checken :devil:

Das mit der Probefahrt funktioniert übrigens in 99,9% aller Fälle. :smile:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin dabei mich in die Speed Triple zu verlieben!

Und bei der Suche nach informationen bin ich über das Forum hier gestolpert :top:

Und ich muss sagen das ich hier schon schon viel Informationen finden konnte, echt super.

Nun zu einer kleinen Eingangsfrage.

Ich fahre zur Zeit noch eine 1200 Bandit mit ca. 120 PS. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ist hier vielleicht einer mit Erfahrung mit beiden Bikes?

Ich Bike seit 18 Jahren und hatte auch schon das ein oder andere Bike, bin also kein Blutiger Anfänger mehr :innocent:

Gruß

Sumpf

Hallo Stumpf,

erstmal herzlich willkommen hier. Das ist grundsätzlich schon mal der richtige Ansatz, sich in die Speedy zu verlieben!

Habe nach meiner langen Ducati-Zeit aus vorrangig ergonomischen Gründen (der Rücken) auf Rohrlenker gewechselt, in diesem Fall auf eine