Zum Inhalt springen

Bremer und Umzu


Becks

Empfohlene Beiträge

Gegenüber deiner hat sie zwei gravierende Vorteile

1) Sie fährt

2) Und sie steht nicht beim Händler

Gruß

Michael :taunt:

Ja, ich hab' Dich auch lieb... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Michael, ist dein Zahnarzt gestorben? :whistle:

Gruß

DidiMax :uk::uk::uk::uk:

Ne du

die fahren jetzt alle Rocket3 :alert::whistle:

Gruß

Michael :usa::usa::usa::usa::usa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Erklärung obwohl es keinen was angeht

Wie vielleicht einige von euch wissen hatte ich mit meiner Speedy einen Unfall und habe richtig viel Glück dabei gehabt

Denn ich bin ganz knapp an einen Metalpfeiler an vorbei gerutscht

Mit meiner rechten Schulter habe ich noch einen Straßenpfeiler aus den Boden geschlagen

Es ist mir nicht einfach gefallen das meiner Frau zu beichten denn die hat ihren Vater bei einen Verkehrsunfall verlohren

wie sie drei war :alert:

Und da ich selber zwei Kinder und ein Haus habe möchte ich ihr ein Witwen Schicksal ersparen

Immer tiefer und immer schneller ist auf dauer nicht gut aber da ich das Motorradfahren nicht aufgeben möchte habe ich mich zu diesen schritt entschlossen

Und wer damit nicht klar kommt das ich jetzt eine Harley fahre kann mich mal ganz ganz kräftig dort küssen wo nie die Sonne scheint :alert:

Wie ich euch noch nicht kannte bin ich schon Motorrad gefahren und ich werde auch ohne euch Motorradfahren

Ich habe fertig

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Erklärung obwohl es keinen was angeht

Wie vielleicht einige von euch wissen hatte ich mit meiner Speedy einen Unfall und habe richtig viel Glück dabei gehabt

Denn ich bin ganz knapp an einen Metalpfeiler an vorbei gerutscht

Mit meiner rechten Schulter habe ich noch einen Straßenpfeiler aus den Boden geschlagen

Es ist mir nicht einfach gefallen das meiner Frau zu beichten denn die hat ihren Vater bei einen Verkehrsunfall verlohren

wie sie drei war :alert:

Und da ich selber zwei Kinder und ein Haus habe möchte ich ihr ein Witwen Schicksal ersparen

Immer tiefer und immer schneller ist auf dauer nicht gut aber da ich das Motorradfahren nicht aufgeben möchte habe ich mich zu diesen schritt entschlossen

Und wer damit nicht klar kommt das ich jetzt eine Harley fahre kann mich mal ganz ganz kräftig dort küssen wo nie die Sonne scheint :alert:

Wie ich euch noch nicht kannte bin ich schon Motorrad gefahren und ich werde auch ohne euch Motorradfahren

Ich habe fertig

Gruß

Michael

@ Michel

gute und richtige Einstellung kann das voll Nachvollziehen. Kennst ja die Geschichte mit meiner Bekanten und Ihrer Tochter.

Und du wirst sicher viel Spaß mit der HD haben, vorallem wenn Sie so umgebaut ist wie du sie haben willst.

Schau mal im www.chopperforum.de rein ist ein Markenoffenes Forum wo es viel Anregungen gibt.

Gruß

Stefan :foundation:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

So, habe nachgedacht. [...]

EDITH: Auf Wunsch des Bremers entfernen wir hier mal diesen netten Seitenhieb [...]

[...] Kopf hoch, ich würde nächstes Jahr gern mal auf ein paar Geraden hinter und in ein paar Kurven vor dir her fahren!

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michel ich glaube nicht das du dich recht fertigen musst.Ich hoffe du kannst den flachs hier ab.Ich bin mir sicher das du weist wehr was sagt.Und denke dran in Februar wollen wir es Rocken lassen.Und du hattest mir ja Angeboten bei dir zu schlafen.Ich hoffe deine HD steht den in der Stube,denn dann habe ich ja ein Schlaf platzt.Gruß Ulli67 der dich noch gar nicht kennt.Was meinst du was ich mir anhören musste als ich mir die Monster geholt hatte. :top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michel ich glaube nicht das du dich recht fertigen musst.Ich hoffe du kannst den flachs hier ab.Ich bin mir sicher das du weist wehr was sagt.Und denke dran in Februar wollen wir es Rocken lassen.Und du hattest mir ja Angeboten bei dir zu schlafen.Ich hoffe deine HD steht den in der Stube,denn dann habe ich ja ein Schlaf platzt.Gruß Ulli67 der dich noch gar nicht kennt.Was meinst du was ich mir anhören musste als ich mir die Monster geholt hatte. :top::top:

Moin Ulli

Das mir Februar steht :top:

Es ist aber möglich das du den Schlafplatz auf der Couch mit unseren Labrador teilen wirst

Ne Monster finde ich klasse hatte ich auch mehrmals mit geliebäugelt

Aber du glaubst garnicht was ich mir schon alles anhören musste nur weil ich mir so ein Eimer gekauft habe

Irgendwann nervt es auch wenn es nett oder witzig gemeint ist

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine lebendige Decke.Das ist klasse ich habe ein Jack Russel.Jetzt aber keine Witze über mein Hund.Ich bin nämlich sensibel.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine lebendige Decke.Das ist klasse ich habe ein Jack Russel.Jetzt aber keine Witze über mein Hund.Ich bin nämlich sensibel.Gruß Ulli67

Nen Jack Russel :laugh::laugh: also einen Hackenbeißer :roll: da kannste dir ja gerade die Füße mit zudecken :guffaw:

Duck und wech, Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal auf du Scheich für arme,mein Hund ist auf Kehle abgerichtet.Ja da gucks du wa,der kann nämlich klettern :laugh::laugh:

Bearbeitet von ulli67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nennt sowas auch "Fußhupe"... :whistle:

Ist ja mal echt geil :laugh::laugh: werde schnell mal Ulli seinen Nick inder Stammtischliste auf FußhupenUlli67 ändern :roll::guffaw:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mal echt geil :laugh::laugh: werde schnell mal Ulli seinen Nick inder Stammtischliste auf FußhupenUlli67 ändern :roll::guffaw:

Gruß Tom

Fußhupe würde ich ned sagen ich bevorzuge bei meinem West Highland White Terrier auch die Bezeichnung Teppichporsche :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...