Zum Inhalt springen

HH Stammtisch Ausfahrten


Tordi

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht. :wink:

Samstag, Schlagermove das geht bis.... keine Ahnung und Sonntag 14.00 Uhr Golf-Schnupperkurs :whistle:

Auch schade für mich wenn man alles alleine machen muss und niemanden hat :snivel:

Viel Spaß und schön oben bleiben. :top:

Gruß

Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin der neue Hamburger Triple rider.

Ich werde auch mal versuchen am 21.07. dabei zu sein!

Da ich noch nicht alles hier im Forum gelesen habe, frage ich mich ob besonders die Hamburger (und nördliches Umland) die Biker Night kennen!?

http://bikernight.de

Vielleicht läuft der Stammtisch ja auch dort mal auf!?

Gruß

Andreas

Hier mal ein wenig mehr info.

Es ist ja wieder der zweite Samstag im Monat somit BikerNight time. Das Wetter ist mal wieder nicht so gut angesagt, aber das nehmen wir einfach mal als gutes Ohmen. Denn bisher war jedesmal Regen angesagt und es hat sich nie bewahrheitet. Sollte es dennoch zwischendurch ein wenig nass werden, sind wir im Hangar trotzdem im Trockenen. Für diesen unwahrscheinlichen Fall, ist auch eine Anreise mit der Dose zu tollerieren. :)

Einmal kurz zu dem Programm.

Piets Car & Bike Service verwöhnt unser Auge mit einigen Modellen der Ducati Produktpalette.

Das Lasermobil, graviert euch fast überall fast alles in eure Teile. Nummern, Namen, Zeichen. Die Teile sollten allerdings nicht grösser sein als 50X30X20cm und natürlich nicht an einem Mopet hängen. Sonnst passen sie ja nicht in die Maschiene.

Uns erwartet eine feurige Show.

Und wir werden euer Geschick auf die Probe stellen.

Plus dem was wir traditionell immer im Programm haben :)

Denkt an eure Treuekarten, um sie wieder bei Dani abstempeln zu lassen!

In diesem Sinne, das BikerNight Team freut sich auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Am jeden Sonntag nach dem Stammtisch Di. :smile:

Jedes mal sonntags, nein nur wenn es das Wetter erlaub, ist doch klar.

Beginn ist dann ab den April. O.K.?

Sicher treffen wir uns vorher schon mal zum fahren.

Aber für die feste Planung ist der Sonntag nach dem Stammtisch.

So jetzt können Vorschläge gemacht werden.

Meine 1 Vorschlag werde zum Beispiel eine Treffpunktzeit zwischen 9:00-10:00 Uhr

kommt auf das Wetter an und wo wir hinfahren.

Steckenlänge so um 300 – 400 km

Gruß Tordi

Moin an den HH Stammtisch,

da ich 50 km westlich der City wohne und ich hoch im Norden arbeite, werde ich es wohl nie in der Woche zu einem Termin des Stammtischs schaffen. Trotzdem würde ich gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen wollen. Wäre das ok? Gibt es schon neue Pläne?

Beste Grüße,

fusselkopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne,wir freuen uns immer wenn neue kommen.Gruß Ulli67

ey Ulli, der Spiki hat sich nur 19Mitglieder nach dem Bender im T5net angemeldet!!!

Neu ist der da wohl wahrlich nicht mehr.

Bin aber auch mal gespannt!

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre das ok.Das geht immer kurzfristig,wenn das Wetter stimmt wird auch gefahren.Gruß Ulli67

Habt ihr schon nen neuen Termin? Habt ihr immer den gleichen Treffpunkt? Schon irgendwelche Ideen? Oder werden die Ideen aufm Stammtisch geboren? :innocent:

Gruß,

fusselkopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon nen neuen Termin? Habt ihr immer den gleichen Treffpunkt? Schon irgendwelche Ideen? Oder werden die Ideen aufm Stammtisch geboren? :innocent:

Gruß,

fusselkopp

Moin,

fester Termin ist immer der Sonntag nach dem Stammtisch. Der Stammtisch ist immer am 3. Dienstag im Monat...

Nächster Stammtisch Dienstag, 21.07. -> Nächster Termin Stammtischausfahrt Sonntag, 26.07.

Die Ideen werden meistens aufm Stammtisch geboren. Der Treffpunkt ist immer wechseln, je nachdem wo die Tour hingehen soll...

Treffpunkt, Uhrzeit und Ziel wird dann rechtzeitig hier in diesem Fred gepostet.

Gruß Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

fester Termin ist immer der Sonntag nach dem Stammtisch. Der Stammtisch ist immer am 3. Dienstag im Monat...

Nächster Stammtisch Dienstag, 21.07. -> Nächster Termin Stammtischausfahrt Sonntag, 26.07.

Die Ideen werden meistens aufm Stammtisch geboren. Der Treffpunkt ist immer wechseln, je nachdem wo die Tour hingehen soll...

Treffpunkt, Uhrzeit und Ziel wird dann rechtzeitig hier in diesem Fred gepostet.

Gruß Andi :goodbye:

Moin Andi,

danke für die Info. Schreibe ich mir mal hinter die Löffel... :whistle:

Wenn die Reise am 26.07., kann ich schon mal absagen... :sad:

Ich halte meine Augen aber weiter für ne Ausfahrt offen... :cool:

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass euch ja gerne diskutieren wo wir uns das nächste mal treffen.

aber, da das wetter ja morgen umzuschwenken droht, möcht ich jetzt gleich noch ne runde drehen. ist jmd im raum HH denn bereit und spontan?

mfg

jussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...