Zum Inhalt springen

Antworten vollständig sichtbar machen


Fahrradfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

persönlich empfinde Ich es als störend wenn Antworten zu einem Beitrag nicht sofort einsehbar sind. Es ist nervig jede einzelne Antwort erst anklicken zu müssen bevor diese lesbar ist. Leider wurde Ich in den Einstellungen nicht fündig.

Würde mich über eure (Ab-)Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

PS: Bild --> bild1.png

Bearbeitet von Fahrradfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fahrradfahrer,

einfach mal am Bildschirm ganz nach unten scrollen, dann kann du folgende Zeile lesen:

"Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken."

da kannst du in die Vollansicht wechseln, womit dein "Problem" behoben sein sollte. :smile:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erster Verdacht - hab es dann bei mir ausprobiert.

Hoffentlich klappt´s. Bei mir sieht es etwas anders aus.

Evtl. liegt es ja noch an anderen Einstellungen ...

Viel Erfolg

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ganz rechts in der Zeile mit dem Thema ist das Schaltfeld "Einstellungen" -> klick -> Anzeigearten -> klick -> Standard

und schon sollte alles lesbar sein :smile:

Reinhaun!!!

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich auch noch nie ausprobiert, :laugh:

Danke für den guten Tipp :top:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für diejenigen wie mich, die einen Moment länger brauchten... :whistle: siehe rechts unten beim Mauszeiger

anzeigearten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...