Zum Inhalt springen

Daytona 650 Modifikation


chris/bw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit einigen Wochen stolzer besitzer einer Triumph Daytona 650, Erstzulassung 07 (vermute das Modell ist trotzdem 2005?)

Sie fährt sich natürlich wunderbar, allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen,

1. wenn mein Motorrad n paar Tage gestanden hat, leuchtet die Kontrollleuchte fürs Motormanagement auf, geht aber nach ca. ner virtel-halben Stunde fahrt aus und bleibt es dann auch, bis es länger wieder gestanden hat.

2. Möchte natürlich im laufe der Zeit auch einige Anbauteile ergattern um die Daytona Optisch und Technisch zu verbessern, wie z.b Sportluffi, Auspuff ect.

Bei den großen Motorradshops im Internet, find ich allerdings nie Daytona 650 spezifische Bauteile wie z.b den Sportluffi. Ist mein Modell Baugleich mit der 675 oder einer anderen Reihe? Welchen soll ich mir da dann kaufen oder gibts da bei den Daytonas keine Unterschiede?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mercie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

die 650er ist sicher nicht baugleich mit der 675er,da deine einen reihenvierer hat und keinen tripler ;)

für die 4-zylinder modelle von triumph gibts überhaupt einen seehr bescheidenen markt an zusatzteilen,hatte selber mal eine Speed Four

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 4-zylinder modelle von triumph gibts überhaupt einen seehr bescheidenen markt an zusatzteilen,hatte selber mal eine Speed Four

und für die 650iger dürfte es noch schwerer sein abe-teile zu bekommen,

der 650iger wurde ja nur ganz kurze zeit in der daytona angeboten.

da war es schon leichter für die 600ter (S4, TT und tona600) was zu bekommen.

ob die 650 "nur aufgebohrt ist" oder halt größere änderungen (luffi, krümmer usw) zur daytona 600 hat weiß ich auch nicht.

gruß Calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal schauen, muss ja auch ned viel geändert werden^^ Und Optik Parts sollte es zu genüge geben. Ein neuer Auspuff muss auf jedenfall her, der Sound ist ned soo schön^^

Die Two Brothers sehen Fett aus, allerdings weiß ich ned obs die mit ABE gibt.

Und dann vielleicht noch n paar andere Racing Parts wie neue Fußrastenanlage und Heck tieferlegung ka. Mal über die Monate hinweg Geld sammeln und Stück für Stück anbauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...