Zum Inhalt springen

HR5 - 5. harzride 2009


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Moin auch!

Als Orga des "harzride 2009" freue ich mich, Euch auf das herzlichste vom 18. - 20. September nach St. Andreasberg einladen zu dürfen.

Bitte denkt bei Euren Urlaubs- / sonstigen Planungen daran, den Freitag und das Wochenende freizuhalten.

superbanner.jpg

Alle weiteren Infos, die Möglichkeit zur Anmeldung usw. usw. findet Ihr ab sofort auf www.harzri.de.

Folgende wichtige Infos hier noch:

- es wird (erfreulicherweise) wieder Bieraktien wie in 2008 geben - gleiche Menge - gleicher Preis, alle Infos erhaltet Ihr bei Eurer Anmeldebestätigung per E-Mail

- es gibt ebenfalls wieder T-Shirts zu kaufen, dieses Mal wird jedoch glücklicherweise in 10er-Chargen statt in 30er-Chargen produziert, von daher wird es in diesem Jahr keine Warterei wie in 2008 geben müssen (und @ngelo bekommt sein Shirt auch rechtzeitig zu den NMS ;-)

- die Reservierungsabwicklung erfolgt etwas anders, damit ich mir die "Rennerei" vom letzten Jahr sparen kann: wer bucht, reserviert für 14 Tage sein Bett. Erfolgt in diesen 14 Tagen kein Zahlungseingang wird die Buchung gelöscht und das Bett wieder freigegeben. Dies wickle ich nur so ab, da ich im letzten Jahr leider bei einigen Teilnehmern mehrfach die Zahlungen anmahnen musste und sich so ein recht großer Mail- und Verwaltungsaufwand ergab. Danke für Euer Verständnis!

- die Einzelzimmer werden ausschließlich an allein reisende Damen vergeben - Jungs, bitte versucht nicht, diese zu buchen

- an meine Bremer/Oldenburger: Zimmer #1 soll wieder Sammelpunkt für unseren Stammtisch werden - kommt ma' schön zu Papa!

So denn, ich hoffe, vom flotten Piloten bis zum gemütlichen T5netler für JEDEN von Euch etwas bieten zu können, vor allem aber hoffe ich auf ein grandioses Treffen mit ja vielleicht noch mehr als den über 90 Teilnehmern vom letzten Jahr.

Wie eingangs erwähnt gibt es alle Informationen, die Möglichkeit zur Anmeldung, stets aktuelle Teilnehmerlisten etc. auf der Website www.harzri.de, Fragen an die Orga stellt bitte an orga@harzri.de und nach Möglichkeit nicht per PN!. Dieser Thread steht Euch für Absprachen bezüglich Anfahrgemeinschaften etc. offen.

:edit: ... und hier noch ein kleiner Motivationsschub: wenn wir über 80 Betten belegen, stiftet die Eichsfelder Hütte ein 30-l-Fass Freibier!

Also: Termin freihalten, anmelden und beim harzride 2009 dabeisein!

Ich freue mich auf Euch!

Gruß,

Sebastian a.k.a. ted.striker

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiert und Fotoapparillo parat gelegt, falls der Orga sich mal wieder die Stiefel im Bachlauf putzen will......!!!! :laugh::laugh::laugh:

Edd.:

*schickes Banner!!!*

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% leider dieses Jahr nicht dabei! Müßt ihr euch einen anderen Baustellen-Tourguide suchen... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die Einzelzimmer werden ausschließlich an allein reisende Damen vergeben - Jungs, bitte versucht nicht, diese zu buchen

Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte?

Ich protestiere hiermit energisch gegen diese diskriminierende Regelung und fordere deren ersatzlose Abschaffung! :prohibit:

Das meine ich ernst!!!!!!!!!! So geht's nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte?

Ich protestiere hiermit energisch gegen diese diskriminierende Regelung und fordere deren ersatzlose Abschaffung! :prohibit:

Das meine ich ernst!!!!!!!!!! So geht's nicht!

Moin auch!

Och Mensch, ich kann dich verstehen, aber

a) hat das mehr mit Höflichkeit und Galanz zu tun, als mit Bevorteilung von Frauen

b) sind nur sehr wenige allein reisende Frauen unterwegs, sodass ich diese "Zielgruppe" gern schützen möchte

und c) hast du doch gerade gesagt, dass du nicht da sein wirst, oder?

Im ernst, Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass man Frauen nicht hier und da mal "eine Tür aufhalten darf" - und nur das mache ich hier.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Herrje ist das aufregend....

Ich hab mich und meine Braut ( also meine bessere Hälfte, nicht das Moped :laugh: ) angemedet...

...und wir freuen uns ...

Vielleicht eine Frage für alle die noch nicht dabei waren wie wir...

Vielleicht habe ich es ja auch übersehen... aber wie funzt das mit der Bezahlung... ???

Konto und so.... ???

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Vielleicht eine Frage für alle die noch nicht dabei waren wie wir...

Vielleicht habe ich es ja auch übersehen... aber wie funzt das mit der Bezahlung... ???

Konto und so.... ???

[...]

N'Morgen!

Ich bearbeite jetzt die ersten eingegangenen Anmeldungen, jeder Teilnehmer bekommt per E-Mail eine Bestätigung der gewünschten Buchung, in dieser E-Mail wird auch die Bieraktiengeschichte nochmal genau erklärt und die Bankverbindung ist dort ebenfalls zu finden.

Kommt gleich rüber...

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :goodbye: ,

Ilka's (TT900) & meine Anmeldung sind raus.

Nun heißt es warten... :whistle:

Einzelzimmer für die Mädels finde ich gut, hoffentlich nehmen sie dieses Angebot an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ted,

ich habe eben die Anmeldung raus geschickt und erst dann mit meiner Holden gesprochen.

Die erinnerte mich dannn daran das wir zu der Zeit im Urlaub sind, also gar nicht da sind. Sorry!

kannst du meine Anmeldung bitte gleich wieder stornieren? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] kannst du meine Anmeldung bitte gleich wieder stornieren? Danke.

Frau Müüüllleeeeer!

Bitte Stornoschlüssel für Kasse 1... :laugh:

Kein Problem,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Müüüllleeeeer!

Bitte Stornoschlüssel für Kasse 1... :laugh:

:top::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

bin auch wieder dabei :smile:

Müßt ihr euch einen anderen Baustellen-Tourguide suchen... :cry:

... das ja jetzt mal ganz schade, hatt mich schon auf die neuesten Baustellen gefreut :wink:

Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßt ihr euch einen anderen Baustellen-Tourguide suchen... :cry:

... das ja jetzt mal ganz schade, hatt mich schon auf die neuesten Baustellen gefreut :wink:

Wenn alles klappt, wie es soll, suche ich um diese Zeit Baustellen in den französischen Rhone- und See-Alpen! :cheer::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist es getan,

die Kohle ist raus und wir freuen uns sehr...

Ganz klasse wäre schönes Wetter, aber ich glaub für Prognosen ist es noch zu früh... :laugh:

Grüße an Alle

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bisher immer schönes Wetter - wenn's auch aweng frostig war beim letzten Mal, gell :cold:

Also, bis September immer schön die Teller leer essen, dann wird das schon.

Sehr vorausschauend auch, Herr Organisator, die Tour am Samstag erst für 10:30 Uhr anzusetzen. Die Frostbeulen unter uns :innocent::whistle: werden es Dir danken!

Cheers,

Juliane

Bearbeitet von Juliane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vorausschauend auch, Herr Organisator, die Tour am Samstag erst für 10:30 Uhr anzusetzen.

Um die Uhrzeit passt der Helm auch besser! :cool:

Gruß

Thomas

....ach ja, ich bin auch dabei. Das Rasseln möchte ich

Euch nicht vorenthalten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% leider dieses Jahr nicht dabei! Müßt ihr euch einen anderen Baustellen-Tourguide suchen... :cry:

....das geht ja nun mal gar nicht!!! Wie soll denn meine Gruppe nun wissen, wo sie NICHT langfahren darf..!!! :cry::flowers:

Anmeldung ist raus!!! Wo bleibt mein 09er T-Shirt??? :top::top::top:

....und ich dachte, es wird mal'n ruhiger Harzride! :cool:

stube 28 sucht noch kuschelpartner............ :hug:

thomas

Bin dabei....., wenn der Buchungsstriker mitliest!!

Es sei denn, Du schnarchst so, wie Du fähst...! :rolleyes::unsure::flowers:

@Seb: verlinke mich gleich zum anmelden und vorfreuen! (Tourguides gesucht?? :whistle: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] @Seb: verlinke mich gleich zum anmelden und vorfreuen! (Tourguides gesucht?? :whistle: )

Moin auch!

-> Ohne offizielles Anmeldeformular geht hier schon mal gar nichts - wir sind immer noch in Deutschland :laugh::laugh:

-> Tourguideeinteilung etc. etc. läuft direkt vor Ort im Harz, aber danke schonmal für das Angebot!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei....., wenn der Buchungsstriker mitliest!!

Es sei denn, Du schnarchst so, wie Du fähst...! :rolleyes::unsure::flowers:

ist da irgend was auffälliges gewesen....... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei....., wenn der Buchungsstriker mitliest!!

Es sei denn, Du schnarchst so, wie Du fähst...! :rolleyes::unsure::flowers:

ist da irgend was auffälliges gewesen....... :whistle:

Würde mich auch interessieren. Ich glaube unser devil hat es noch nicht verschmerzt, dass ich mich im letzten Jahr für Professors Baustellenrundreise entschieden habe, als mich an ihn zu hängen.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...