Zum Inhalt springen

HR5 - 5. harzride 2009


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Mensch Nils, dann kann ich die Anmeldung zum Tanzkurs wohl wieder stornieren :rolleyes:

Schade eigentlich....

... na das finde ich aber auch :snivel:

aber vielleicht hat Tom ja seine Tanzkarte doch dabei, soll doch schon vorgekommen sein :nod:

und nen paar Jungs außer Nils haben sich ja dann doch getraut, obwohl sie sich erst geziert haben

:carrot::banana::elephant:

Freu mich schon - geht ja schon wieder gut los :frisk::cheer::laugh:

Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...who the fuck is 'MisterBig'!?!?! :sad:

Wenn ditte jeanu so'n Pursche is wie unsa Hauptstadt-Angelo na denn jute Nacht!

Un - watt sacht meine Süße : hätzte-hätzte-hätzte!

Tjaa, nu isset woll su sschpät! :cool::cry:

...nee im Ernst : meld' Dich mal, ob ich mir Ohrenpröpsel mitneh'm muss!! :flowers::laugh:

Greetz vom Tom :devil:

hahahahahahaha....DOPPELOHRSTOEPSEL werden nicht reichen hahahahahahahaha....

Wie wärs mit nem BÄRLINER Zimmer?? Dann treffen wir uns wenigstens einmal im Jahr, lol....

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...who the fuck is 'MisterBig'!?!?! :sad:

Wenn ditte jeanu so'n Pursche is wie unsa Hauptstadt-Angelo na denn jute Nacht!

Un - watt sacht meine Süße : hätzte-hätzte-hätzte!

Tjaa, nu isset woll su sschpät! :cool::cry:

...nee im Ernst : meld' Dich mal, ob ich mir Ohrenpröpsel mitneh'm muss!! :flowers::laugh:

Greetz vom Tom :devil:

moin tom

keine angst , mister big ist ein starker typ geräuscharm und geruchsneutral :top:

hab letztes jahr die kammer mit ihm geteilt . jan ist o.k.

gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin tom

keine angst , mister big ist ein starker typ geräuscharm und geruchsneutral :top:

hab letztes jahr die kammer mit ihm geteilt . jan ist o.k.

gruß

thomas

...uff!!! :flirt::180: ..dann bin ich ja nochmal mit'm blaune Auge davongekommen!!!

War übrigens grad mit den Nachbarjungs aus Söhlde und Vallstadt beim Olki in BS ne Bratzwurst schleckern!

Grad vorm 5-10 tropfen wieder in die Garage gerutscht..:! :whistle::gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej @ all,

Anmeldung ist raus. Da sollte dem Vergnügen nix mehr im Wege stehen. :top:

@ Devil: Als Tourguide bist Du natürlich gebucht. Ich mag deine besonnene und entspannende Fahrweise :whistle:

und ausserdem hat mir der kulturelle Teil sehr gut gefallen. :wink:

Bis demnächst

Jörn

Bearbeitet von joefa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil: Als Tourguide bist Du natürlich gebucht. ....und ausserdem hat mir der kulturelle Teil sehr gut gefallen. :wink:

...und genau so werden wir es diesmal machen!! Der kulturelle Teil bekommt noch deutlich mehr Gewicht!!! :whistle:

Wir werden u.a. die wunderschöne Fachwerkstadt Hornburg am Nordharz besuchen...

...und dort bei den MFI beim Treffen eine kleine Zwischenstärkung einnehmen!

Rückweg dann über Goslar.... na Ihr werdet schon sehen!!!

Schön, das Du auch wieder dabei bist, Jörn! :flowers:

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kulturelle Teil bekommt noch deutlich mehr Gewicht!!! :whistle:

Das macht mir Angst :wink: Nicht das wir zu viele "Pausen" aufholen müssen. Bei der Raserei verliert man schnell den Blick

fürs Wesentliche - die Natur links und rechts der Straßen :laugh:

Freu mich drauf, auch auf den kulturellen Teil

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

habe meine Bestätigungsmail bekommen. Aber da steht nur was von einer Bieraktie.

Wo bleibt die Cocktail Aktie? Nach dem letztjährigen Cocktailgelage wäre das ja an sich Pflicht :top:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wo bleibt die Cocktail Aktie? Nach dem letztjährigen Cocktailgelage wäre das ja an sich Pflicht :top: [...]

*löl*

Scusi, leider kann ich nur diese eine Vergünstigung anbieten, aber Ihr habt bestimmt wieder Euren Spaß mit den Cocktailchen... gay.gif:laugh::laugh::roll::roll:

BIERiger Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau so werden wir es diesmal machen!! Der kulturelle Teil bekommt noch deutlich mehr Gewicht!!! :whistle:

Wir werden u.a. die wunderschöne Fachwerkstadt Hornburg am Nordharz besuchen...

...und dort bei den MFI beim Treffen eine kleine Zwischenstärkung einnehmen!

Rückweg dann über Goslar.... na Ihr werdet schon sehen!!!

Schön, das Du auch wieder dabei bist, Jörn! :flowers:

verarbeite übrigens immer noch die letzte kulturelle reise beim letztjährigen harzride. bitte nicht janz so viel. übrigens kann ich dir nur raten, gegenüber mister big schön brav zu sein, ansonsten janz dufter kumpel. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verarbeite übrigens immer noch die letzte kulturelle reise beim letztjährigen harzride. bitte nicht janz so viel.

==> doohoch...Kultur muss halt sein! :innocent:

übrigens kann ich dir nur raten, gegenüber mister big schön brav zu sein, ansonsten janz dufter kumpel. :cool:

...wohl wie der Nick vermuten läßt! :cry::whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich dieses Jahr auch beim Harz Ride teilnehmen. :cool: Übernachtung aber im Hotel Mama in St.Andreasberg, mit wohlfühl Garage für die Speed. :love:

Falls noch ein Kurven Guide gesucht wird. Biete mich an, ich komme von da oben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich dieses Jahr auch beim Harz Ride teilnehmen.

...oooch nööö! Und ich dacht' schon, es wieder schön diesmal!!! :sad:

Aber das wird schon......hauptsache Du orderst beim Sebastian genügend Bieraktien..!! :flowers::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Falls noch ein Kurven Guide gesucht wird. Biete mich an, ich komme von da oben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. :wink: [...]

Moin auch!

Die Einteilung der Tourguides erfolgt vor Ort, am Freitagabend - aber danke schonmal für das Angebot, das nehmen wir doch sehr gern an.

[...] hauptsache Du orderst beim Sebastian genügend Bieraktien..!! :flowers::top:

Tja, da muss ich leider die Kelle rausholen: die Bieraktien darf ich nur an Gäste der Eichsfelder Hütte ausgeben.

Wenn nun aber ein Gast für einen Nicht-dort-Übernachtungsgast eine mitbestellt, würde und werde ich das wohl kaum bemerken können... :whistle:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da muss ich leider die Kelle rausholen: die Bieraktien darf ich nur an Gäste der Eichsfelder Hütte ausgeben.

Wenn nun aber ein Gast für einen Nicht-dort-Übernachtungsgast eine mitbestellt, würde und werde ich das wohl kaum bemerken können... :whistle:

Gruß,

Sebastian

das eine darf man und das andere macht man einfach. :whistle:

stell dich mal nicht so an sebastian. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine darf man und das andere macht man einfach. :whistle:

stell dich mal nicht so an sebastian. :cool:

Ich glaube, du hast da was überSEHEN.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oooch nööö! Und ich dacht' schon, es wieder schön diesmal!!! :sad:

Aber das wird schon......hauptsache Du orderst beim Sebastian genügend Bieraktien..!! :flowers::top:

Wir können mal schon im voraus ein Paar Trainingsrunden drehen. :top: Schön von Söhlde aus mit Anlauf hinein ins Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

nachdem es im letzten Jahr bei mir überhaupt nicht geklappt hat und ich auch privat einige Probleme hatte bin ich froh, dass Carsten/KS mich heute angerufen hat und schon etwas Werbung für den Harzride gemacht hat. Dienstag kläre ich den Urlaub ab und reserviere mir dann gleich ne Schlafgelegenheit. Mein Kompliment an Ted und sein Team, die Organisation scheint ja wieder allererste Sahne zu sein - halt ganz normales T-Niveau :wink:

Jetzt aber ab auf die Piste...

Gruß vom WirTh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon mal eine Trainigsrunde mit 675er Street durch den Oberharz gemacht. Lediglich ein Speed ist mir entgegen gekommen. :sad:

Um 10:30 losgefahren kaum Verkehr entspanntes Wedeln war angesagt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon mal eine Trainigsrunde mit 675er Street durch den Oberharz gemacht. Lediglich ein Speed ist mir entgegen gekommen. :sad:

Um 10:30 losgefahren kaum Verkehr entspanntes Wedeln war angesagt. :laugh:

Ich komme ja auch aus der näheren Harzgegend und als ich am Freitag mit dem Rennrad unterwegs war habe ich 5 große Speedys und zwei kleine gesehen. Vor 4 Jahren war ich noch ganz alleine :snivel: Ich werte das mal als Kaufbestätigung...

Gruß vom WirTh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Good news: die ersten 10 Shirts sind bestellt und bezahlt, von daher wird nun die erste Charge produziert. Wenn alles planmäßig läuft, sind die Leibchen am 30. 4. in der Post auf dem Weg zu Euch. - PS: Wer von Euch bestellt hat und zum WBL/Solling-Treffen kommt, kann sich die Shirts auch mitbringen lassen und bekommt das Porto zurück + das/die Shirt(s) vor Ort in die Hand. - In diesem Fall bitte PN an mich, dann bringe ich das mit.

:Edith: Leider ergab sich eine Verzögerung, die Shirts gehen nächste Woche in die Post. Scusi!

:Update: Die Shirts wurden soeben versandt (zu mir), also kann ich die am Montag zu Euch weiterleiten.

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Good news: die ersten 10 Shirts sind bestellt und bezahlt, von daher wird nun die erste Charge produziert. Wenn alles planmäßig läuft, sind die Leibchen am 30. 4. in der Post auf dem Weg zu Euch. - PS: Wer von Euch bestellt hat und zum WBL/Solling-Treffen kommt, kann sich die Shirts auch mitbringen lassen und bekommt das Porto zurück + das/die Shirt(s) vor Ort in die Hand. - In diesem Fall bitte PN an mich, dann bringe ich das mit.

Gruß,

Sebastian

& ich dachte die sind schon mit ups unterwegs :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Angelo bist du ungeduldig.Wenn es schneller sein soll,dann laß sie dir doch Faxen :roll::guffaw:

Für Angelo machen wir im nächsten Jahr eine druck- und aufbügelbare Vorlage zum Download :roll::roll::roll:

(Da wäre ich auf die Ergebnisse bei weißem Druck auf schwarzem Shirt gespannt) :laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Angelo machen wir im nächsten Jahr eine druck- und aufbügelbare Vorlage zum Download :roll::roll::roll:

(Da wäre ich auf die Ergebnisse bei weißem Druck auf schwarzem Shirt gespannt) :laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

:snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...