Zum Inhalt springen

"Keine Reifenfreigabe mehr nötig...?"


ichdereric

Empfohlene Beiträge

Ja, ich gebs zu, ich bin ein Begriffsstutz. Desserderwegen müßte ich jetzt noch mal ne Frage fragen.

Wenn im Schein unter Punkt wasweißdennich e11 steht, braucht man laut dem Schriebs vom Herrn Boensels keine Reifenbindung mehr mitzuführen. Nun denn, so sei es.

Michelin gibt den Reifen für die 595N aber nicht frei, weil Hochgeschwindigkeitspendeln, trallalla und hopsassa. Heißt ja, wenn ich das richtig verstehe: Der Hersteller hat bedenken und ich sollte ihn deswegen auf diesem Moped nicht fahren.

Der freundliche POM, der mir am Wegesrand aufgelauert hat, schaut sich meinen Reifen an, ich halte ihm den Wisch unter die Nase und dann sagt er mir daß ich ihn laut Michelin nicht fahren darf (vielleicht kennt der sich ja aus, soll es ja auch geben) und werde zur Kasse gebeten?

So richtig traue ich dem Frieden nicht.

Wo hast Du denn die Info her? Ich fahr den Reifen nun seit 7000Km (PiRo2CT) und hab nicht einmal ein solches Pendeln festgestellt :disapproval:

Das soll jetzt nicht heißen das ich kompetenter bin als die Michelinmännchen :laugh:

Würd mich halt nur mal interessieren wo die Info herkommt, da würd ich dann doch mal nachfragen wollen :nod:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du denn die Info her? Ich fahr den Reifen nun seit 7000Km (PiRo2CT) und hab nicht einmal ein solches Pendeln festgestellt :disapproval:

Das soll jetzt nicht heißen das ich kompetenter bin als die Michelinmännchen :laugh:

Würd mich halt nur mal interessieren wo die Info herkommt, da würd ich dann doch mal nachfragen wollen :nod:

Guggsu da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...