Zum Inhalt springen

12. German Speedweek 2009


brauner

Empfohlene Beiträge

Hallo Rennsportfans,

Nach einer grandiosen Teamentscheidung, quasi in letzter Minute, steht es jetzt fest:

Auch im Jahr 2009 werden wir die `8h von Oschersleben´ in der Motorrad Endurance WM bestreiten.

Wie im Vorjahr gehen wir mit dem gleichen Mopped ( Triumph Daytona 675 )

den gleichen Fahrern ( Harry, Michael und Rene )

und dem gleichen Team an den Start.

111883.jpg

Und hoffentlich auch mit dem gleichen Erfolg.

111884.jpg

Oder vielleicht doch ein bißchen besser ?

Drückt uns die Daumen !

Gruß Detlef

www.evers-zab.de/

Edit:

Hi, Detlef,

hab Dir die Bilder mal direkt gesetzt.

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brauner

ich habe ja noch was gut zumachen und werde laut Harry den letzten Türn in die Nacht reinfahren

mein Ziel sind 34 er Zeiten aber ich habe von Chefe schon einen rüffel eingefangen das sei zuschnell.

freue mich schon riesig drauf nochmals an einem WM Lauf in meinem hohen alter zufahren und mein ziel ist auch wieder der schnellste zusein.

fahre ja auch jetzt auch Brückensteiner Reifen in der Supersport B nur damit ich mit den Reifen vertraut bin.

Hoffe das Licht ist dieses Jahr besser als 2008 so wie die Bremse aber ich werde sicherheitshalber einen Versteller mitbringen damit ich mal recht Bremsen kann mit dem Teil. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ener

Du mit Deinem Licht ! Ne neue Brille brauchst Du :-)

Ne Spaß beiseite, das Rennen geht dieses Jahr von 14:00 bis 22:00, da ist es wenn es hoch kommt 30 Min Dunkel. Da brauchen wir nicht noch am Licht rumstricken.

Mit der Bremse wird gemacht.

Es geht übrigens nicht darum, der Schnellste zu sein, das kannste in der Supersport B machen, sondern das team will die Ankunft feiern und iin die Wertung. Also kein Sturz das ist strikt verboten !!!

In der Supersport B sehen wir uns dann Biketoberfest auf der Strecke :-)

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ener

Deine hochgesteckten Ziele sind ja wirklich sehr lobenswert, aber laß Dich nicht wieder in der letzten Runde

von Hajo Ammermann überholen. :prohibit:

@ Harry

Was hälst Du davon, wenn wir ener statt einer neuen Brille, ein Nachtsichtgerät vor das Visier binden,

(kann Michael bestimmt beim Bund ausleihen) dann darf er auch den letzten Turn fahren. :laugh:

Ach übrigens: Ich habe gerade meinen Sardinienurlaub storniert :snivel: um ein paar Urlaubstage zu retten.

Ich kann jetzt schon Dienstags mit nach O´Leben anreisen. :happy:

Ich freu mich auch riesig.

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauner

Das war nur weil die Boxen tafel nicht beleuchtet war und man nachts sich sehr schwer einschätzen kann welche zeiten man fährt.

das wird mir sicher nicht nochmals passieren

werde extra eine zusatzscheinwerfer für die Boxentafel sponsoren

Bearbeitet von ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ener

Deine hochgesteckten Ziele sind ja wirklich sehr lobenswert, aber laß Dich nicht wieder in der letzten Runde

von Hajo Ammermann überholen. :prohibit:

@ Harry

Was hälst Du davon, wenn wir ener statt einer neuen Brille, ein Nachtsichtgerät vor das Visier binden,

(kann Michael bestimmt beim Bund ausleihen) dann darf er auch den letzten Turn fahren. :laugh:

Ach übrigens: Ich habe gerade meinen Sardinienurlaub storniert :snivel: um ein paar Urlaubstage zu retten.

Ich kann jetzt schon Dienstags mit nach O´Leben anreisen. :happy:

Ich freu mich auch riesig.

Detlef

Detti,

was soll ich dazu sagen, Du weisst, dass mir sowieso schon die Worte fehlen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

würde euch gerne moralisch unterstützen, aber ich muß zum Klassentreffen. Werde an euch denken und die Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven

Alter Braunschweiger. Danke für die Daumen.

Klassentreffen ..... ?! Das haben wir doch Speedweek auch :-)

Harry

Jo, jo, ich war beim letzten Trefffen schon bei Dir und nicht bei den alten Kameradinnen, ich will doch mal sehen, wie die sich so entwickelt haben und wenn das nicht so läuft, komme ich vielleicht noch vorbei mit meiner Familie. Dazu muß ich aber noch ein paar Tickets irgendwo schnorren.

Gruß Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

endlich ist die Speed Week mal nicht im August und ich habe die Chance zum erstem mal da hin zu kommen. Kein Mofarennen oder Dorffest. :cool:

Da gab es doch auch mal ein 24h Rennen oder, finde nur noch 8h. :sad:

Aber egal, Programm hört sich gut an und werde versuchen mit Frau und Kind übers WE von Freitag bis Montag da aufzuschlagen. Man kann nicht früh genung anfangen den Nachwuchs daran zu gewöhnen. :laugh:

Hier der Link: Speed Week

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zioux,

Leider hast Du Recht. Seit letztem Jahr gibt es nur noch das 8h Rennen.

Wie Du in der Rubrik `Rennstrecke` lesen kannst,

sind wir ja vor Ort und nehmen an dem Langstreckenrennen teil.

Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Fans auf der Tribüne.

http://www.free-blog.in/uploads/b/brauner/113840.jpg

Gruß Detlef

http://www.evers-zab.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider muss ich mitteilen, dass wir dieses Jahr auf unsere schweizer Rennlegende und TOP Fahrer Rene verzichten müssen. :sad::sad::sad:

Rene ist verletzt und das wird bis Speedweek nichts mehr. Das ganze Team findet das äußerst schade und wünscht Dir, ener, gute Genesung.

Wir fahren für Dich im Herzen mit.

Ersetzt wird Rene durch den schnellen Tommi Link, der gerade mit gestählter Brust und super Zeiten aus der Schleiz wieder zurückgekehrt ist. :top:

Tommi freut sich schon, mit uns die 8 Stunden rum zu kriegen.

Wie gesagt, mit dem schwächsten und kleinsten Moped im WM Feld müssen wir wieder mit viel Herzblut ran.

Drückt die Daumen.

Natürlich ist jeder wieder in unserem Catering Zelt herzlich auf nen Plausch willkommen.

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr B. aus H. bei G.,

haben Sie da nicht einen Termin am 30.05. vergessen? Oder reisen Sie dann zwischendurch mal nach L. bei D.?

Hochachtungsvoll,

das Sekretariat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry 24

ich finde es ja auch schade das ich nicht fahren kann

aber bei einem WM Lauf sollte man 100% fit sein und das bin ich mit meinem arm rechts nicht 100%

es soll eine Sehne gerissen sein drum ging das dann nicht mehr zum fahren in Schleiz

ich habe ja einen druch oder knallgehört aber dachte nicht das es so was ist

der Muskel muss ich jetzt zuerst aufbauen um die sehne zu ersetzen drum war das die überanstrengung so das ich nicht mehr Bremsen konnte.

bin ja dann rausgefahren und dachte es ist der Krampf in der hand aber zuhause stellte sich dann der Sehnen riss raus

aber du hast ja guten ersatz gefunden mitThommes hoffe nur er kommt mit den Brückensteiner Reifen zurecht

ich wünsche euch eine gutte und erfolgreiche Ziel ankunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ener,

Was machst Du denn da für Sachen ???

Das tut mir aber leid. :snivel::snivel::snivel:

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetzt wird Rene durch den schnellen Tommi Link, der gerade mit gestählter Brust und super Zeiten aus der Schleiz wieder zurückgekehrt ist. :top:

Tommi freut sich schon, mit uns die 8 Stunden rum zu kriegen.

Harry

Weiß denn der liebe Thommes auch, daß er nebenbei, wenn er nicht Mopped fährt,

auch in der Küche helfen muß ? :laugh::laugh::laugh:

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry 24

ich finde es ja auch schade das ich nicht fahren kann

aber bei einem WM Lauf sollte man 100% fit sein und das bin ich mit meinem arm rechts nicht 100%

es soll eine Sehne gerissen sein drum ging das dann nicht mehr zum fahren in Schleiz

Hoi ener,

auwei, was much ich denn da lesen??? :sad::sad::sad::cry:

Wünsch dir von hier aus gute und schnelle Besserung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ener

Du hast recht, man sollte schon 100 % ig fir sein. Aber schade ist es schon deswegen, weiil wir letztes jahr viel Spaß hatten und Du super ins Team reingepasst hast.

Wie gesagt, wir fahren für Dich mit. :top:

@ brauner

Ne habe ich Tommi noch nicht gesagt, erfährt er vor Ort :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

all

das mit dem Arm ist ja das kleinste übel

denn Kapitalen Motorschaden an meiner Yamaha die ich extra mit Brückensteiner ausgerüstet habe um die Reifen zutesten für den WM Lauf ist viel schlimmer

und ich habe in der Supersport B nicht mal Punkte

kostet mich ein vermögen wieder so einen schnellen Motorauf zubauen

werde da halt auf einige Biers verzichten müssen Harry

aber ich habe ja jetzt zeit da ich vor dem SDS sowiso nirgends fahren werde um meinen arm 100 % auszukurieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ener

Sag mal kann man Dich ohne Aufsicht nirgends mehr hin lassen, ab sofort nur noch Rennen fahren unter T5net Aufsicht. :wink:

Gute Besserung

aus Niedabayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr B. aus H. bei G.,

haben Sie da nicht einen Termin am 30.05. vergessen? Oder reisen Sie dann zwischendurch mal nach L. bei D.?

Hochachtungsvoll,

das Sekretariat

Es geht doch nichts über gutes Personal. :laugh:

Türlich, vergessen. Steht sogar im Kalender. :shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:

Sollten wir heute noch mal drüber reden.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder reisen Sie dann zwischendurch mal nach L. bei D.?

Hatte ich erst vor, ist ja nicht so weit. :laugh:

Wir werden erst Sonntag früh aufschlagen, geht leider nicht anders.

Stehen dann mit T4 Mulitvan in blau mit ESW-Kennzeichen auf dem Campingplatz. Wer ein :beer: möchte, ist gerne eingeladen.

@ brauner,

ist ein Besuch in der Box gestattet? Muss meiner Tochter ja die schönen Dinge des Lebens beibringen. :rolleyes: Oder seid Ihr zu konzentriert u. beschäfftigt?

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zioux

Es gibt wohl wieder einen kleinen abgesperrten Zuschauerbereich in der Box.

Und wenn wir zu beschäfftigt sind, werden wir das schon kundtun.

Ansonsten sind bei uns Triumph Fans immer willkommen.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So alles ist soweit - fast - verstaut. Igendwie haben wir diesmal mehr als letztes Jahr zu wuppen.

Brauner ist noch am schwitzen.

Die Hauptdelegation fährt heute schon nach Osche. Der Rest trudelt morgen ein.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns die Daumen drücken und werden. Wir können jeden gebrauchen, die wiedermal einzige Triumph im WM Feld.

Ein Daumendrücken vor Ort kann natürlich mit einem gerne gesehenen Besuch bei uns verbunden werden.

Wir halten GerT auf dem Laufenden.

Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Daumendrücken vor Ort kann natürlich mit einem gerne gesehenen Besuch bei uns verbunden werden.

Machen wir doch, sind am Sonntag bei Euch. :top: Geht leider nicht vorher.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...