Zum Inhalt springen

Navikauf


dreitopf

Empfohlene Beiträge

Wird ja immer interessanter. Es ist auch so ziemlich auf dem Stand des 550er - außer natürlich die fehlende Hörbuch-Wiedergabe Funktion :biggrin:

Features wie Sprachausgabe & Bluetooth sind eher zweitrangig, da unter den Helm eh kein Ohrstöpsel kommt. Es sollte einfach ein praktisches Motorrad-Navi ohne Firlefanz sein.

Bin mal auf den Preis gespannt.

Grüße, rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer interessanter. Es ist auch so ziemlich auf dem Stand des 550er - außer natürlich die fehlende Hörbuch-Wiedergabe Funktion :biggrin:

Features wie Sprachausgabe & Bluetooth sind eher zweitrangig, da unter den Helm eh kein Ohrstöpsel kommt. Es sollte einfach ein praktisches Motorrad-Navi ohne Firlefanz sein.

Bin mal auf den Preis gespannt.

Grüße, rene

ich habe mir am Freitag den Motorrad-Tourenplaner bei Louis für 19,90 € gekauft

und bin richtig begeistert, die vom Action-Team zusammengestellten Touren, mit

allen Tipps und dann einfach die Tour im passenden Format aufs Garmin exportieren..

Hoffe, dass der Preis stimmt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer interessanter. Es ist auch so ziemlich auf dem Stand des 550er - außer natürlich die fehlende Hörbuch-Wiedergabe Funktion :biggrin:

Features wie Sprachausgabe & Bluetooth sind eher zweitrangig, da unter den Helm eh kein Ohrstöpsel kommt. Es sollte einfach ein praktisches Motorrad-Navi ohne Firlefanz sein.

Bin mal auf den Preis gespannt.

Grüße, rene

ich habe mir am Freitag den Motorrad-Tourenplaner bei Louis für 19,90 € gekauft

und bin richtig begeistert, die vom Action-Team zusammengestellten Touren, mit

allen Tipps und dann einfach die Tour im passenden Format aufs Garmin exportieren..

Hoffe, dass der Preis stimmt :rolleyes:

Preis stimmt,habe ich auch bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir ein Garmin Nüvi 550. Kann vieles außer Bluetooth. Gibt es für ca. 280,00€.

Wasserdicht, für Motorrad, Fahrrad, Fußgänger und Marine und Auto natürlich.

Für mich 1. Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ralli & ich hoffen, das der Preis für das neue 220er Zumo stimmen; sprich: der Preis gut ist.

Den 220er wird es nicht auf dem deutschen Markt geben.

Mein Tipp: Zumo550 oder 660! Ok, nicht die billigste Lösung, doch wenn man sich erstmal mit den Eigenarten des Gerätes auseinandergesetzt hat, die beste Lösung. Und wenn du Bluetooth nicht unbedingt brauchst, kannst du auch einen günstigen 500er nehmen. Immer noch besser als irgendeine "Kompromisslösung".

Gruß

D_MAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ralli & ich hoffen, das der Preis für das neue 220er Zumo stimmen; sprich: der Preis gut ist.

Den 220er wird es nicht auf dem deutschen Markt geben.

Mein Tipp: Zumo550 oder 660! Ok, nicht die billigste Lösung, doch wenn man sich erstmal mit den Eigenarten des Gerätes auseinandergesetzt hat, die beste Lösung. Und wenn du Bluetooth nicht unbedingt brauchst, kannst du auch einen günstigen 500er nehmen. Immer noch besser als irgendeine "Kompromisslösung".

Gruß

D_MAX

der 500er hat auch alles wie der 550er nur kleineren internen speicher.

du meinst bestimmt das 400erwhistle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tante Louise gibt es das Zumo 550 jetzt für € 529,-.

und vermutlich bei anderen Händlern ebenfalls, hab ich aber jetzt nicht weiter gesucht.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flowers:

....Ralli & ich hoffen, das der Preis für das neue 220er Zumo stimmen; sprich: der Preis gut ist.

Den 220er wird es nicht auf dem deutschen Markt geben.

Mein Tipp: Zumo550 oder 660! Ok, nicht die billigste Lösung, doch wenn man sich erstmal mit den Eigenarten des Gerätes auseinandergesetzt hat, die beste Lösung. Und wenn du Bluetooth nicht unbedingt brauchst, kannst du auch einen günstigen 500er nehmen. Immer noch besser als irgendeine "Kompromisslösung".

Gruß

D_MAX

der 500er hat auch alles wie der 550er nur kleineren internen speicher.

du meinst bestimmt das 400erwhistle.gif

Jupp, genau den meinte ich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hatte gehofft das der Preis noch einen Zacken besser ist. =/>400Eu ist mir der Navispaß am Motorrad nicht wert. Muß weiter das gute alte Gehirn herhalten; das gabs gratis mit... :whistle:

Grüße, rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physiotherapie

Ich hatte gehofft das der Preis noch einen Zacken besser ist. =/>400Eu ist mir der Navispaß am Motorrad nicht wert. Muß weiter das gute alte Gehirn herhalten; das gabs gratis mit... :whistle:

Grüße, rene

Ja das ist richtig,muß aber trotzdem trainiert werden,sonst entfaltet es nicht seine volle Leistung :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch zu teuer, ab Dienstag gibt es bei Lidl ein Garmin 255 T mit Fahrradhalter,

müßte doch wasserdicht sein. Kostet 99,95 €...

Schade, keinen Audioausgang..

Bearbeitet von Ralli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heut kam das neue Louis Schnäppchenheft mit dem Angebot des TomTom Rider 2. Hab ich mal geordert das Teil. Gibts mit der D/A/CH Karte für 250,- Steine. Mal schauen obs was für mich ist.

Europakarte läßt sich doch bestimmt nachträglich installieren??

Grüße, rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europakarte läßt sich doch bestimmt nachträglich installieren??

Grüße, rene

Im Navibereich ist wie Vielerorts - für Geld gibt es ALLES.

Oder Du beschäftigst dich mit Open Street Map (OSM) und schaust, ob Du damit klar kommst.

Edit, Du hast gesehen, für 100,- mehr gibt es die Europa-Version.

Bearbeitet von andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja; hab ich schon gesehen. Aber da ich mich eh zu 95% in D+A herum treibe, "spar" ich mir die 100Eu erstmal, um eventuell die große Karte mal für 150Eu nachzukaufen.... :laugh:

Grüße, rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja; hab ich schon gesehen. Aber da ich mich eh zu 95% in D+A herum treibe, "spar" ich mir die 100Eu erstmal, um eventuell die große Karte mal für 150Eu nachzukaufen.... :laugh:

Grüße, rene

neue Urban Rider

das gibt es mit 19 Ländern für 249 € ist neu am Markt, wenn der erste für 199 € anbietet ist es gekauft :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den mit dem tom tom r2 für 250 euro bei louise tante???

ist das schlechter -preis/leistung?

Gute Frage, das versuche ich gerade auch rauszubekommen. Es gibt schon mal Unterschiede im Lieferumfang, auch was das Zubehör angeht.

Kurz nachdem ich den Rider2 als Angebot geordert hatte, hab ich herausbekommen, dass der Urban Rider in der gleichen Preisregion angeboten wird. :angry: Ist erst mal nicht schlimm, kostenfreie Rücksendung ist ja möglich.

Hier stellt sich nur die Frage, ist neuer gleich besser?? :skeptic:

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

hab im fachhandel gerade für das zumo 550 gerade mal 300 € bezahlt. mit allem zubehör......

happy weekend

hali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speed-triple 1050

Hallo

Habe mir am Montag das Garmin zumo 220 zugelegt.

Am Mittwoch fuhr ich meine erste "kleine" Proberunde und bin zufrieden.

Das 220 rechnet schnell, das Display ist gut ablesbar.

Am Sonntag geht's auf zur ersten großen Runde. :smile:

PS: Der eigentliche Grund zum Kauf :gash:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...