Zum Inhalt springen

Cookie ?


asp

Empfohlene Beiträge

Angeregt von Dalmos kamen mir folgende Fragen:

Warum ist die PW-speicherung nicht mit nem Cookie zu realisieren ?

Wie wäre es zudem mit ner Anzeige "Member: Tralalala" ist eigeloggt und dann noch der Möglichkeit denjenigen direkt anschreiben, um direkt mit ihm zu chatten.

Ich hab leider keine Ahnung wie arbeitsintensiv die Realisierung für sowas wäre, hatte ich nur schon mal in Teilen (ohne Chatfunktion) in nem anderen Forum gesehen (www.900r.de) Gefiel mir ganz gut. Auf jeden Fall wollte ich Euch noch für die ganze Arbeit und das tolle Forum loben, ohne die Triple-fahren für mich nicht so eine persönliche Note bekommen hätte. DANKE !!!

Grüße aus dem Pott, asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, un wo wir schon mal dabei sind...

'ne genereller Editiermöglichkeit (bzw. Löschfunktion) für die Beiträge die man selber erstellt hat und die Möglichkeit, das man seinem Profil seine e-mail-adrs. beifügen kann, auf das man die nicht immer im posting reinschreiben muß.

Nur so ein Gedanke, asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...