Zum Inhalt springen

10.07. - 12.07. Brünn?


Sven

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer ist denn von euch durchgeknallten vor Ort? :smile:

Mit dem Termin kann ich leider nicht dienen.... :sad: wir sind aber die nächste Woche 7 Tage vor Ort, Urlaub halt :whistle:

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer ist denn von euch durchgeknallten vor Ort? :smile:

:snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel:

... ich will auch endlich mal dahin, aber dieses Jahr wird das schon wieder nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na super, ich bin im September in Brünn.

Nächstes Jahr planen wir das aber mal besser und fahren

alle zusammen hin. (Auch Du Hj !) :cool:

Gruß Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr, OK., vielleicht kriegen wir das ja mal hin und was ist mit Mugello im Oktober??? :wink:

Moin Sven,

Mugello wär nen schöner Jahresabschluss :whistle:

Mit welchem Veranstalter läuft das da unten und bis wann sollte man buchen?

Gruß

Andi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Termine 16-18.10 und 23-25.10; also Kalendervergleich und buchen!!

Achso Thema ist ja Brünn; bin dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt wird das in Brünn aber interessant. Da haben sich solche Luschen :whistle::whistle::whistle: wie Hopkins, West, Smrz und Foret angesagt. Das wird bestimmt lustig. Mal sehen wie die da so fahren, bin ich ja mal gespannt drauf und wahnsinnig aufgeregt bin ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich bin so eine Lusche, nicht mal die Zeiten von dem West konnte ich mitgehen, ich schäääääääääme mich so! Mehr als ein 17., 8. und was weiß ich für nen Platz sind nicht bei rausgesprungen. Einen Ausfall hatte ich auch zu verzeichnen, riesige blaue Wolke in der ersten Rechts nach Start/Ziel, man hatte ich nen Schiss, dachte nur an meinen Motor, an Öl, Kühlwasser oder sonstwas und bloß nicht auf die Fr.... fliegen. An den geilen Reifen, welcher die Abmaße 125/80 hatte dachte ich natürlich nicht, der war es dann aber. Man, war ich froh das mein Motor gehalten hat. Brünn ist echt geil, eine bessere Strecke bin ich noch nicht gefahren, Hammer!!!

2:15 ist für mich aber unrealistisch, da bin ich noch zu fett, aber nächstes Jahr greifen wir voll an, bisher war nur spielerei, jetzt wirds ernst!

Gruß Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin so eine Lusche, nicht mal die Zeiten von dem West konnte ich mitgehen, ich schäääääääääme mich so! Mehr als ein 17., 8. und was weiß ich für nen Platz sind nicht bei rausgesprungen. Einen Ausfall hatte ich auch zu verzeichnen, riesige blaue Wolke in der ersten Rechts nach Start/Ziel, man hatte ich nen Schiss, dachte nur an meinen Motor, an Öl, Kühlwasser oder sonstwas und bloß nicht auf die Fr.... fliegen. An den geilen Reifen, welcher die Abmaße 125/80 hatte dachte ich natürlich nicht, der war es dann aber. Man, war ich froh das mein Motor gehalten hat. Brünn ist echt geil, eine bessere Strecke bin ich noch nicht gefahren, Hammer!!!

2:15 ist für mich aber unrealistisch, da bin ich noch zu fett, aber nächstes Jahr greifen wir voll an, bisher war nur spielerei, jetzt wirds ernst!

Gruß Svenni

Kann es sein, dass Du den Dunlop reifen mit serienkotflügel gefahren bist? :whistle:

gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du den Dunlop reifen mit serienkotflügel gefahren bist? :whistle:

gruß

Andi

Ich hatte den von Sebimoto dran und war der Meinung, daß das funktioniert, aber ich habe mich getäuscht. Der Reifen ist aber echt der Knaller. Ich muß mir aber einen neuen KR106 besorgen.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...