Zum Inhalt springen

SC-Project


onkel tom

Empfohlene Beiträge

Das auf dem Bild sieht m.M.n. von der Machart her eher nach dem Serien-Y-Rohr aus.

Vielleicht findet man auf Ebay oder bei irgendwelche Teilverkäufern günstig so ein Teil. 

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Y-Rohr wird das originale benötigt. Bei der 3in2 wird kein Y-Rohr mitgliefert, die Anlage ist für das originale Rohr konzipiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 21.8.2020 um 11:25 schrieb mowz497:

Servus zusammen,

ich hätte da eine kurze Frage zu den ovalen SC-Slip-Ons (SCP-T05-25) für die Baureihe 2011-2015. Beim Lieferumfang wird hier auch das "Verbindungsrohr" genannt. Nehme ich in dem Fall richtig an, dass es sich um das "Y-Rohrstück" zwischen Krümmer und den beiden Endschalldämpfern handelt?

Bei meiner zukünftigen Triple ist derzeit ein SC-Project in der niedrigen Position montiert - der soll dann allerdings weichen. Leider existiert der originale Auspuff zu dem Motorrad so nicht mehr, deshalb die Frage, ob ich mir hier noch ein originales "Verbindungsrohr" anschaffen muss oder ob das benötigte Y-Rohr von SC-Project mitgeliefert wird. 

Vielen Dank im Voraus :innocent:

Maurice

Quellenangabe vom Bild: https://shop.sc-project.com/de-CA/3282_SCP-T05-25-Paar-Oval-Schalld-mpfer.htm

T05-25C_speed_triple_R_exhaust_auspuff_scproject_speed_R_1050_triumph_silencieux_sc(1).jpg

 

 

Moin @mowz497

 

genau das serienmäßige Y-Rohr liegt bei mir im Keller; inkl. der beiden orig Töpfe;

alles ungenutzt von einer 2012 R, an welche seinerzeit direkt ein Arrows Anlage gesetzt wurde. 

 

 

signal-2020-12-05-202015.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

3 in 1 High up, aber glaube der Dämpfer ist von/für neue Modelle mit, da db eater an Schraube verschweißt und in der carbon endkappe kein Loch ist. 

IMG_20201203_172157.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal von hinten, hatte vorher Leo 3in1, aber der sc ist schon lauter trotz db killer 

IMG_20201203_172209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...