Zum Inhalt springen

Anneau du Rhin zum Schnäppchenpreis


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Ich hab's im SDS-Beitrag schon geschieben,

ein Schmankerl für die Racer!

Heidi hat mir ein super Angebot gemacht:

Als Dankeschön für die ständig wachsende Triumphgemeinde bei ihrem Anneau du Rhin-Training in Zuge der SDS,

bietet sie uns an, beim AdR-Termin am 28. und 29. Juli für 99,-- Euro pro Tag dabei zu sein.

Ist doch ein Ding oder?

Klick für Racing zum Sonderpreis

und hier geht's zur Anmeldung

Was mir in dem Zusammenhang noch am Herzen liegt ist diese Aktion:

heizen-mit-herz

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klasse war das, Wetter top und eine super Stimmung unter den Triumphlern.

Tripple Mick und 15 Leute aus dem 675er Forum waren dabei, die Truppe ist auch schwer in Ordnung.

Vielen Dank an Carlos, der war als mein persönlicher Schrauber dabei, hatte seine R1 dabei, und darauf bestanden, dass meine Dicke dieses mal zuhause bleibt.

Liebe Leute, der Apparat ist für die Renne gemacht, ihr hättet eure Freude an dem alten Mann gehabt. :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse war das, Wetter top und eine super Stimmung unter den Triumphlern.

Tripple Mick und 15 Leute aus dem 675er Forum waren dabei, die Truppe ist auch schwer in Ordnung.

Vielen Dank an Carlos, der war als mein persönlicher Schrauber dabei, hatte seine R1 dabei, und darauf bestanden, dass meine Dicke dieses mal zuhause bleibt.

Liebe Leute, der Apparat ist für die Renne gemacht, ihr hättet eure Freude an dem alten Mann gehabt. :devil::devil::devil:

Shetter

schade das ich das nicht gesehen habe oder ich war einfach anderst weitig beschäftigt.

Wetter war Super besser gesagt perfekt um schnelle zeiten in den Asphalt zubrennen wollte ja im letzten Turn noch eine 17er runde in den asphalt brenne leider kam es nicht dazu.

Da ich mit meiner gestürtzten Blondine in das Krankenhaus fahren musste Schlüsselbein gebrochen und das im schritt Tempo.

ich habe am dienstag Instruktor gemacht und die 2 triumph fahre haben in meinen augen 100% mehr drauf am abend als ich das erste mal mit innen rausgefahren bin.

vieleicht berichten sie ja hier noch was.

Bearbeitet von ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shetter

schade das ich das nicht gesehen habe oder ich war einfach anderst weitig beschäftigt.

Wetter war Super besser gesagt perfekt um schnelle zeiten in den Asphalt zubrennen wollte ja im letzten Turn noch eine 17er runde in den asphalt brenne leider kam es nicht dazu.

Da ich mit meiner gestürtzten Blondine in das Krankenhaus fahren musste Schlüsselbein gebrochen und das im schritt Tempo.

ich habe am dienstag Instruktor gemacht und die 2 triumph fahre haben in meinen augen 100% mehr drauf am abend als ich das erste mal mit innen rausgefahren bin.

vieleicht berichten sie ja hier noch was.

Natürlich nicht, du warst ja vor mir, zumindest solange bis du an Dirk vorbei gegangen bist.

Diesmal habe ich dich wenigstens nicht mehr aus den Augen verloren, denn die Meter, die du in den Ecken gewonnen hast, konnte ich zum Teil mit der R1-Power wieder gut machen.

:laugh: zum Überrunden reichen dir die 20 Minuten Fahrzeit jetzt auf jeden Fall nicht mehr :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse war das, Wetter top und eine super Stimmung unter den Triumphlern.

Tripple Mick und 15 Leute aus dem 675er Forum waren dabei, die Truppe ist auch schwer in Ordnung.

und der Onlinehorst war auch da. Damit wären es dann insgesamt 18 Triumphler (mit dem "fremdfahrenden" Shetter :wink: )

Jep, das Wetter war super und das Ganze hat richtig Spass gemacht. :top:

Deshalb hier nochmals ganz herzlichen Dank an Hansjörg für den Tipp und die Connection und an die Veranstalterin Heidi Dannhof für den Superpreis und die gute Orga! :applause:

Greetz

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur die Metzeler nicht so gelitten hätten :sad:

Die waren doch fast neu :rolleyes:

Ha damit gehen aber locker noch 3000 km, falls Du sie wegschmeißt ich entsorg sie für dich :laugh:

@Ener

ist ja ganz was neues Du beschäftigst Dich mit "gefallenen Mädchen" tss,tss,tss...

Gruß

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrracing16

Ha damit gehen aber locker noch 3000 km, falls Du sie wegschmeißt ich entsorg sie für dich :laugh:

@Ener

ist ja ganz was neues Du beschäftigst Dich mit "gefallenen Mädchen" tss,tss,tss...

Gruß

Hermann

ist ja eine Kundin von mir und meine Teile Herstellerin ist Polymechankerin da muss man sich immer gut stellen.

du weist ja was die teile Kosten und da kriege ich sie gesponsort :smile:

dann kann man schon mal sich drum kümmern und vom aussehen könnte man sie noch als Schirmdame gebrauchen für den Vorstart in Landshaag 2010 das ja schon fest im Terminkalender steht

will auch mal noch mit über 250 Km/h den berghoch donnern :smile: deinem Filius zeigen das die alten Herren immer noch wissen wie die rechtte hand funktioniert und das hirn für 2 minuten etwas unterbelüftet ist :smile:

Bearbeitet von ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha damit gehen aber locker noch 3000 km,

Gruß

Hermann

Das wär ja super! :smile:

Der letzte Satz hat ohne Rennstreckennutzung deutlich weniger als 3.000 km gehalten :sad:

Greetz

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke nochmal an den hansjörg, es hat mal wieder super spass gemacht, den "ersttätern" aus dem daytona 675 forum wohl auch, wie ich gehört habe. :top:

nunja mit so´ner r1 hat man ja einen klaren beschleunigungsvorteil und um die ecken kommste ja auch gut hj.

mit breiten schultern lässt sich halt locker die keule schwingen :laugh:

gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hirn für 2 minuten etwas unterbelüftet ist :smile:

@ Ener

Unterbelüftet is nicht sonst umarmst Du die Bäume oder gehst ackern nur mit Hirn ist richtig schnell.

Gute Besserung an deine Polymechankerin

@TripleMick

Unsere Soft Conti hab ich schon 2000 km drauf und sind leicht noch für 500 km gut

Gruß

Hermann

Bearbeitet von hrracing16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke nochmal an den hansjörg, es hat mal wieder super spass gemacht, den "ersttätern" aus dem daytona 675 forum wohl auch, wie ich gehört habe. :top:

nunja mit so´ner r1 hat man ja einen klaren beschleunigungsvorteil und um die ecken kommste ja auch gut hj.

mit breiten schultern lässt sich halt locker die keule schwingen :laugh:

gruß dirk

wie war, wie war!

Leider hilft das weing das potentielle Suchtverhalten in den Griff zu bekommen.......

...Pandoras's Büchse steht sperrangelweit offen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur die Metzeler nicht so gelitten hätten :sad:

Die waren doch fast neu :rolleyes:

9gpm-7.jpgKalick1

9gpm-6.jpgKalick2

Hut ab, alter Schwede. :top::top::top:

Meine Arbeitskollegen hatten mich an Eurem Tag an der AdR gefragt, warum ich so angepisst war...ja, ich musste ARBEITEN...beim nächsten Mal mach ich blau...und bin dabei.

Wir können die Schlappen ja im Schwarzwald (oder doch Jura...) wieder gerade fahren :wink:

Gruss Sailandboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, alter Schwede. :top::top::top:

Meine Arbeitskollegen hatten mich an Eurem Tag an der AdR gefragt, warum ich so angepisst war...ja, ich musste ARBEITEN...beim nächsten Mal mach ich blau...und bin dabei.

Wir können die Schlappen ja im Schwarzwald (oder doch Jura...) wieder gerade fahren :wink:

Gruss Sailandboard

Die Angstrille vorne fährt der Mick beim nächsten Mal auch noch weg, da bin ich mir sicher. der muss sich nur dran gewöhnen, dass Asphalt mehr Gripp aufbaut als Schotter :laugh:

Bervor ihr die Jurarunde startet, bitte aufs navi aufzeichnen, die wird für die SDS gebraucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Carlos, der war als mein persönlicher Schrauber dabei, hatte seine R1 dabei, und darauf bestanden, dass meine Dicke dieses mal zuhause bleibt.

Liebe Leute, der Apparat ist für die Renne gemacht, ihr hättet eure Freude an dem alten Mann gehabt. :devil::devil::devil:

@hj

kann dich verstehen---war am 30-7- mit speer am nbr gp konnte mal ne 10er fahren was f. ein handling und leistung....

aber meine daytona hat mit dem kl. up date richtig spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben.

Hat super Spaß gemacht die Speedy in so 'nem Tempo über die Piste zu jagen.

Vielen Dank an Hansjörg, insb. dafür, dass er uns zu diesem super Angebot verholfen hat. :worship:

Danke an Rene für seine super Tips bzgl. der richtigen Linie und seine großherzige Unterstützung vor Ort.

Auch dafür dass er gleich im ersten Turn eine ordentliche Portion "Betriebsflüssigkeit" auf meiner Lady und meiner "Lederhaut" verteilt hat! :tomato:

Anfangs dachte ich sowas wie:

Mist, jetzt bist Du bei dem kleinen Schweizer in der Gruppe :laugh: , aber im nachhinein war ich echt froh, dass ich bei Dir gelandet bin! :pro:

Bearbeitet von onlinehorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben.

Hat super Spaß gemacht die Speedy in so 'nem Tempo über die Piste zu jagen.

Vielen Dank an Hansjörg, insb. dafür, dass er uns zu diesem super Angebot verholfen hat. :worship:

Danke an Rene für seine super Tips bzgl. der richtigen Linie und seine großherzige Unterstützung vor Ort.

Auch dafür dass er gleich im ersten Turn eine ordentliche Portion "Betriebsflüssigkeit" auf meiner Lady und meiner "Lederhaut" verteilt hat! :tomato:

Anfangs dachte ich sowas wie:

Mist, jetzt bist Du bei dem kleinen Schweizer in der Gruppe :laugh: , aber im nachhinein war ich echt froh, dass ich bei Dir gelandet bin! :pro:

onlinehorst'

wiso warst du froh die die andern machen doch auch Ihren Job richtig

mir hats ja auch viel spass gemacht jetzt weis ich auch das man mit einer speedy schnellfahren kann was ich bei dir gesehen habe . und du hast ja dirunden zeiten in jeder runde runtergeschraubt und bist noch sicherer geworden.

das filmen hat doch funktioniert wenn du mir deine adresse sendest kann ich dir den Film zusenden sogar das müssame Reifen wechseln ist drauf von der anderen speedy.

gruss rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso warst du froh die die andern machen doch auch Ihren Job richtig

Keine Frage, trotzdem, war halt nett bei Euch!

mir hats ja auch viel spass gemacht jetzt weis ich auch das man mit einer speedy schnellfahren kann was ich bei dir gesehen habe .

Danke, aber wäre ja auch ein Skandal gewesen, wen ich am 2. tag immernoch bei 2.00 rumgeeiert wäre! :laugh:

das filmen hat doch funktioniert wenn du mir deine adresse sendest kann ich dir den Film zusenden sogar das müssame Reifen wechseln ist drauf von der anderen speedy.

Ja, gerne, danke! Emailadresse ist per PN unterwegs.

Es gibt auch Filme von den beiden Türken bei Youtube.

Es sollten noch weitere folgen. Vor allem der eine mit der Kameraausrichtung nach hinten wäre interessant. Da wäre auch Deine Schirmdame oft zu sehen. :wink: (Wie geht es der eigentlich???) Vielleicht einfach gelegentlich mal nachschauen.

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, der Herr hat die Instruktorengruppr aber mächtig hergebrannt. :laugh:

Rundenzeiten von 1.50, Respekt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, der Herr hat die Instruktorengruppr aber mächtig hergebrannt. :laugh:

Rundenzeiten von 1.50, Respekt :innocent:

das der so langsam ist ist ja nicht so schlimm....aber das eckelhafte motorengeräuch..ne ne ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...