Zum Inhalt springen

Galerie


Snowsolf

Empfohlene Beiträge

Bei mir funzt die Galerie irgentwie nicht richtig.

Wenn ich auf Members Galerie gehe, gehen z.b. Seite 2 +3 nicht. Kommen keinen Bilder. Ab 4 gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast Du in den Einstellungen die Bilder auch ´öffentlich´ gemacht?

Gruß vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
Bei mir funzt die Galerie irgentwie nicht richtig.

Wenn ich auf Members Galerie gehe, gehen z.b. Seite 2 +3 nicht. Kommen keinen Bilder. Ab 4 gehts wieder.

ist bei mir genau so :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge,

das ist normal :smile:

Die Galerien wurden einst angelegt und entweder die Mitglieder, oder die Galerie später wieder gelöscht.

Da jetzt aber schon links in der Datenbank vorhanden sind, lassen sich diese nicht mehr so einfach löschen.

Das Ergebnis sind Leere Galerien.

Also an sich kein Fehler, sondern ein Zeichen dafür das es noch menschelt :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...