Zum Inhalt springen

Daytona600 Unfall


Simon83

Empfohlene Beiträge

Guten morgen alle zusammen....

Mich hat es mit meinem baby gelegt einer Daytona 600....

nun suche ich teile wie Vorderradfelge und Gabel und tacho etc...

will sie nun als stuntbike umbauen und bräuchte vorallem fachmänischen rat.

Kennt sich jemand mit dem bike gut aus oder hat ein werkstatthandbuch oder ähnliches???

Würde mich über hilfe etc sehr freuen...

Danke schonmal :laugh:

Bearbeitet von Simon83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whb in englischer Sprache, aber original von Triumph vorhanden.

Was willst denn daraus wissen? Oder willst eines kaufen? Dann mal bei TMA oder bei Deinem T-Dealer nachfragen.

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schau dir das bike an...muss halt gabel wechseln und vorallem die elektrickschaltpläne....habe schon ebay etc durchforstet aber finde kein WHB...und wenn auf englisch aber das ist jetzt nicht unbedingt meine stärke... :-D

Bearbeitet von Simon83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da warste aber gründlich. :cry:

Offensichtlich hat aber nur der große Zeh was abbekommen? Glück gehabt :innocent:

Wenn Sogar die felge krumm ist würd ich mir mal ein paar gedanken um den Rahmen machen.

Risse im Lack? Ganz gründlich prüfen. Ruhig auch mal mit 3 leuten dranrumbiegen, und gucken obs geräusche macht oder ähnliches.

Teile gibts bei www.triumph-recycling.de . Wenn mich nicht alles täuscht hat er ne Komplette Gabel und ne Felge da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und das knie noch etwas und die hüfte aber der zehen sieht am schlimmsten aus...lol...also der rahmen hat so nix abbekommen...sie ist nunmal gerutscht und mit dem vorderrad gegen den bordstein geknallt...deswegen acuh die felge gerissen...naja gabel ist zwar trocken aber muss noch überprüft werden ob se kaputt ist....

so mit dem typen von triumph recycling habe ich heute schon getellt...naja wollte wissen was ermir für den haufen geben würde...er meinte 1000€ aber das ist zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kannste noch www.teilweise-motorrad.de anfragen. Sind aber teurer als der Recycling laden.

Falls Du den karren doch in teilen verkaufen möchtest, meld dich mal bei mir. Ich kann da sicherlich einiges brauchen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...