Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Laut Wetterbericht bleibt es morgen trocken, 10:30 in Altenberg unten an der Bushaltestelle, noch jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, wenn es regnet fahr ich och nich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-0-5-0-Speedy
vor 23 Stunden schrieb Bullwinkel:

Morgen wenn es trocken ist werde ich ein wenig einfahrenemoji106.pngemoji106.pngalso nix über 6500 U/min

Bei 6000 u/min liegen ja schon lange 130Nm an und über 110Ps. Das wird wohl für zügiges Fortkommen reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht, mal sehen... Bei mir sieht der Wetterbericht scheisse aus.. abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bullwinkel:

Wenn es nicht so weit wäreemoji25.pngemoji25.png

Siehst du, so gehts uns anders herum.. Müssen wir mal ändern.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich müsste eigentlich ne Runde fahren um zu sehen ob das jetzt mit dem Motek Regler klappt :mellow:

Nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann gehts eine Woche nach Bayern, dann ist noch eine Woche Zeit um eventuelle Probleme zu beseitigen, weil dann sind ja schon die TmP's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb East:

Das Problem ist, ich müsste eigentlich ne Runde fahren um zu sehen ob das jetzt mit dem Motek Regler klappt :mellow:

... dann ist noch eine Woche Zeit um eventuelle Probleme zu beseitigen....

Soll ich jetzt was dazu sagen  :innocent: oder lieber die Fresse halten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich überlegen Pferd..... Ich glaub Fresse halten... 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb crazy horse:

Soll ich jetzt was dazu sagen  :innocent: oder lieber die Fresse halten :biggrin:

Kämm Dich weiter mit dem Hammer  :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn die Niederrhein Reise hingehn, wenn dann geplante Strecke?
Wäre morgen entweder, Variannte 1 , rundum Nürburgring, Variannte 2, richtung Hachenburg.unterwegs. Wenn sich die Touren schneiden würd ich mich euch ein Stückchen anschließen,....

Also wenns bei euch richtung Mosel/Eifel/westerwald geht, dann (ich weis is schon Spät') vielleicht ma grad reintippen:top:

 

Bearbeitet von Älcapone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reise geht ins Bergische Land, wird also nix :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...