Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Jepp... Wie immer herrlich.. Danke East. Hoffe wir haben dieses Jahr noch ein paar Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss erstmal schauen ob ich mir neue Reifen hole, oder die ollen PiPo‘s reaktiviere  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Rückspiegel siehst Du immer etwas gelangweilt aus  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey ihr Graupen. Frohes neues Jahr an die NC. Mein Vorsatz für 2018: "Auch mal fahren, inbesondere mit dem Ossi". Alles Gute in die nähere und etwas weitere Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der Fred hier war ja lange am schlafen :shocked:

Frohes neues Jahr an die NC‘ler und @ Tom, das würde mich freuen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne alte Guzzi, habe ich als Cafe Racer Projekt überlegt. Steht immer noch bei meinem Nachbarn. Mal schauen was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Neujahrswünsche an den Niederrhein. Ich denke er kann es brauchen. :flirt: Komme ja selbst aus dem Ruhrgebiet. 

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich eröffne dann mal die Mopedsaison 2018

Als ich gestern abend ohne zu frieren von Bochum nach Essen fuhr dachte ich es mir schon. Als ich dann heute mal den Wetterbericht für morgen ansah hatte ich Gewissheit: Die Mopedsaison 2018 ist offiziell eröffnet. Um diesen Tag angemessen zu begehen werde ich morgen gegen 11 Uhr am Haus Scheppen auf alle diejenigen warten die Lust haben mit mir zur Bever zu fahren um die diese Weise den Mopedgöttern zu huldigen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sportsfreund,

morgen is mitten in der Woche :shocked:.

Vielleicht am Wochenende, bin aber zur Zeit erkältet und komme nur gedopt durch dennTag :whimper:. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Geil geil. Die Saison wird bald beginnen, der Landrat prüft nämlich Streckensperrungen. Ist so als wenn man die ersten Frühlingsboten aus den Bäumen zwitschern hört. 5c43d1d5ff03660c6b130dafba326d48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bergischen soll die Strecke Nordhelle auch gesperrt werden  :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasse an diesem Fall ist, dass es nachgewiesenermaßen kein Unfallschwerpunkt ist und der Landrat dennoch eine juristische Einzelfallentscheidung anstrebt, die es so noch nicht gibt. Man darf gespannt sein, wie sich die Sache entwickelt. Er möchte einen Präzedenzfall schaffen und, weil es in der Spitze Lärmbelästigungen gegen soll, die Strecke für Motorradfahrer sperren. Hut ab wenn das so geschieht. Da werden sich bundesweit andere Kommunen ganz schnell anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird alles noch schlimmer, teilweise verständlich und leider auch ein selbst-gemachtes Problem (diejenigen die ein und dieselbe Strecke auf Zeit fahren)

ärgerlich für alle anderen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn wir irgendwann alle flüsterleise fahren, zurück nehmen werden die die Sperrungen eher nicht.

Aber zugegebenermaßen überleg ich schon, wie ich meine Mühlen etwas leiser bekomme. Auch wenn keine der Kisten so nervig ist wie eine drölfzigmillionen drehende 600-er ohne Eater.

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...