Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Bin geschockt. Mensch Achim, alles erdenklich Gute, vor allem Genesung. Tut mir sehr leid zu hören. Wenn du irgendwelche Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gerade erst gelesen und wünsche Dir alles, alles Gute und schnelle und vollständige Genesung ohne Spätschaden!

Life is a bitch. Ich bin gesckockt!

 

wegen der Augen: Zweitmeinung schadet nie und an den Unikliniken sitzen die Kapazitäten.

 

Auch von CP3 alles Gute und gute Besserung!

Bearbeitet von kawiwu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, du hast aber auch Scheisse am Hacken :shocked:

Ich wünsch dir alles Gute.

Meine Vermutung: du bist eingepennt. Soll man nicht für möglich halten, passiert aber. Ich hab das auch schon durch, aber Glück gehabt. Ohne wirkich  müde zu sein fand ich mich plötzlich auf der Abbiegespur zum Rasthof Bedburg wieder, ziemlich schnell und auf Kollisionskurs mit einem LKW vor mir. Ein paar Zehntelsekunden später wachwerden und es hätte geknallt. Wie ich dahin gekommen bin weiss ich nicht, der Film fehlte. Ist schon ein paar Jahre her, vorher noch nie passiert und danach auch nie wieder. Einfach mal so :shocked:. Kann dann gut gehen oder eben auch nicht, beängstigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs jetzt erst gesehen Achim :shocked:!

Schon erschreckend, dass sowas ausgerechnet einem besonnenen Fahrer wie Dir  passiert!!

 

Wünsch Dir alles Gute:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎02‎.‎2018 um 14:25 schrieb Tom69:

Geil geil. Die Saison wird bald beginnen, der Landrat prüft nämlich Streckensperrungen. Ist so als wenn man die ersten Frühlingsboten aus den Bäumen zwitschern hört. 5c43d1d5ff03660c6b130dafba326d48.jpg

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/eifel/panoramastrasse-keine-sperrung-aber-strikte-massnahmen-1.1841569

 

Geht doch, wobei die lustige Pläne haben >> Motorräder beschlagnahmen und Polizei aus Köln kommt zur Unterstützung :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gemeindevertreter besitzen immerhin so viel Vernunft, dass Sie vorher geprüft haben ob eine Streckensperrung rechtmässig sein könnte.
Weil das nicht der Fall ist, suchen sie nun nach Handlungsalternativen. Sich von anderen Behörden Amtshilfe leisten zu lassen, ist nicht ungewöhnlich. Das Vorhaben, jedes auffällige Motorrad beschlagnahmen zu wollen ist auch nichts neues. Damit hat Bayern als Vorreiter einige Erfahrung und etwa soviel Vorsprung wie Müchnen in der Bundesligatabelle. Für die Gemeindevertreter in anderen Bundesländern liegt es darum nahe, das ebenso machen zu wollen.

Bemerkenswert finde ich, dass die Gemeinde in der Eifel offenbar einen "runden Tisch" eingerichtet hat, an dem jede Interessengruppe vertreten war. Wenn der weiter bestehen sollte und auch die Auswirkungen der jetzt von der Gemeinde beschlossenen Maßnahmen mit auswerten kann, wäre das öffentliche Verwaltung á la 21. Jahrhundert. :top:

Was aus der Sache wird, liegt wieder einmal im wesentlichen an "uns" selbst. Weniger Unfälle = weniger Anlass über Beschränkungen zu diskutieren.

    Weniger Lärm durch offene Tüten
+ weniger schonungslos in den Ortschaften rasend Freizeitrossis
= weniger (berechtigte) Anwohnerbeschwerden ,
= weniger Druck für die Gemeindevertreter irgendwelche Sanktionen zu verhängen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, heute ist kalendarischer Frühlingsanfang  :guffaw:

Geht mir das Wetter auf den Sack  :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist Frühling. Zumindest der Winterdienst hat Frühling. Chaos hoch 10, war den ganzen Winter nicht so schlimm.

Ja East, mir auch:cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2018 um 11:39 schrieb Tom69:

Geht doch, wobei die lustige Pläne haben >> Motorräder beschlagnahmen und Polizei aus Köln kommt zur Unterstützung :shocked:

In Köln haben sie ja auch sonst keine Probleme und bestimmt noch jede Menge Kapazitäten frei. Melden werden sich bestimmt viele Polizisten für den Einsatz in der Eifel, obwohl es da ja auch um schwer integrierbare Irre geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten Mittwoch und Donnerstag mal im Bergischen gucken, ob die Kurven von da sind. Die meisten schon. Leider auch die eine oder andere Baustelle, von der ich gehofft hatte, dass sie nach drei Monaten endlich Geschichte ist. Aber das Kuchen-Kompetenz-Zentrum-Kürten ist noch da und dass ist neben den Kurven schließlich die Haupsache. :flowers:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch schwer hoffen Kathrein, ich drück die Daumen :flowers:

Weniger schön, Nordhelle soll wohl gesperrt werden für Motorradfahrer  :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 07:36 schrieb East:

Soso, heute ist kalendarischer Frühlingsanfang  :guffaw:

Geht mir das Wetter auf den Sack  :furious:

Am Samstag solls (je nach Wetterpage) trocken sein........:flirt:

Muss unbedingt mal meine neue Street bei den Hörnern nehmen, daher überlege ich in die Eifel oder ins Bergische zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das wird nix mehr, Knie heilt nie :mellow:

Wird auf eine OP hinauslaufen, aber das zieh ich bis in den Winter rein :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am rechten Knie habe ich seit 12 Jahren kein vorderes Kreuzband und Innenband mehr, nu ist noch ein eingerissener Meniskus dazugekommenen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Am rechten Knie habe ich seit 12 Jahren kein vorderes Kreuzband und Innenband mehr, nu ist noch ein eingerissener Meniskus dazugekommenen :wink:

Nicht  gut.....ich  drücke dir die daumen, dass du  eine  praktikable  lösung  findest...und....lass dich  bloss  nicht  im  "krankenhaus umme ecke" operieren. Viele meinen  es  zu  können...aber  nur wenige  sind richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...