Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb possi:

@Warpig: Sorry. Bin deutlich später los und hab ne Tour von 250 km bei herum gemacht. Dabei mal calimoto ausprobiert.

Nächstes mal gerne wieder.

Alles gut, hab um 9°° mal reingeschaut, nichts gesehen und die Spätfolgen von Hicks :cheers: vermutet. Bin dann bisschen hinter Aachen rumgegondelt.
Vieleicht ist nächstes Mal das Knie auch wieder dabei (gute Besserung Großer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war se schon zu den BSE wieder, zwar noch mit Kampfspuren, aber fahrbereit  :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Sonntag wer unterwegs? Sofern es keine 38 Grad sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider immer noch Krankgeschrieben :mellow:

Muss noch Felge und Bremsscheiben sowie Lenker tauschen, TÜV muss ich auch noch vorbereiten  :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb East:

Ich bin leider immer noch Krankgeschrieben :mellow:

Muss noch Felge und Bremsscheiben sowie Lenker tauschen, TÜV muss ich auch noch vorbereiten  :sweat:

Immer noch? ☹️ Sieh zu..

Und Bau die Speedy wieder fertig. Hast doch jetzt Zeit.Was machst denn de ganze Tach.🤓

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es einfach zu heiß und mit dem Knie lässt es sich schwer hocken :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen am Vormittag eine Runde zu drehen.
Nachmittags wird es zu warm.
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Bin ab 11 mit ner anderen Truppe dort unterwegs, vielleicht sieht man sich :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen am Vormittag eine Runde zu drehen.
Nachmittags wird es zu warm.
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Gruß Jürgen




Wann und wo?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Uhr
Total Tankstelle an der Abfahrt der A1 Wuppertal Langerfeld
(neben dem Kentucky FC)

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Highlander556:

10 Uhr
Total Tankstelle an der Abfahrt der A1 Wuppertal Langerfeld
(neben dem Kentucky FC)

Gruß Jürgen
 

Melde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb The Thomsraider:

Bin ab 11 mit ner anderen Truppe dort unterwegs,

Kenn ich! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb possi:

@Highlander556: Geht klar. Fahre bei mir um 09.30 Uhr los. Bis Moin an der Tanke. Suche eine schöne Runde aus.😁

NA VIELLEICHT  SIEHT MAN  SICH  AB  11 IM LANDHAUS  ORBACH:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wo Jürgen morgen so einkehrt..
Ich fahre nur hinterher🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit mittags auf eine Runde zum Rursee aufbrechen. Wenn jemand in der Nähe ist .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan:
Schwelm
Glörtalsperre
Fuelbecker Talsperre
Versetalsperre
Biggesee
Aggertalsperre
Aussichtsturm Dannenberg/Unnenberg
Wipperfürth
Schwelm

Ich hoffe, daß es auf dem Weg nicht wieder Strassensperren gibt f80aea67bbd96a7d953a77f208a7608f.jpg

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...