Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Morgen fahren Rippchen2 und ich ne Runde durchs Bergische, jemand Zeit und Lust sich Uns anzuschließen? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jemand am Sonntag Lust auf ne frühe, flotte Runde Richtung Sauerland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch raus, hab wieder ein dickes Knie und bin jetzt erstmal 14 Tage krankgeschrieben :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde soooo gerne, fahre aber morgen für 5 Tage nach Friedrichshafen - zum Arbeiten :unsure:. Macht halt anders Spaß :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Micha.. Ein anderes mal. Morgen zur Inspektion und danach Auto packen, da ich Sonntag nach Oschersleben fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 17:40 schrieb East:

Ich bin auch raus, hab wieder ein dickes Knie und bin jetzt erstmal 14 Tage krankgeschrieben :contra:

Vielleicht solltest du das Knieschleifen ein wenig reduzieren;-), wünsche ne Gute Besserung:flowers:

 

vor 23 Stunden schrieb possi:

Schade Micha.. Ein anderes mal. Morgen zur Inspektion und danach Auto packen, da ich Sonntag nach Oschersleben fahre.

Viel Spass in Ochersleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, leider nicht :mellow:

Das Knie macht arge Probleme, im Herbst wird operiert 😷

Hoffe das ich bis zu den TmP‘s wieder halbwegs in Ordnung komme.

Bearbeitet von East
Hab mal ein e dazugekauft 😬
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau nachher noch mal rein. Würde ggf. morgen mit. Gerne auch was früher.
Wann ? Wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Südfrankreich. Sind auf dem Rückweg mit Abstecher nach England, wohl nicht mit dem Teil e852e0a1449b19942cfd3ac986084ad4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warpig: Sorry. Bin deutlich später los und hab ne Tour von 250 km bei herum gemacht. Dabei mal calimoto ausprobiert.

Nächstes mal gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...