Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hab mal auf den Regenradar geschaut, so gegen 8:00 ist es wieder vorbei mit Regen, das ist zuwenig  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

das ist zuwenig

aber besser als morgens schon über 30°C haben. Hier sinds grad 23°C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stoppelhopser:

aber besser als morgens schon über 30°C haben. Hier sinds grad 23°C.

Tja jetzt schon wieder 28Grad und schwül :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Tja jetzt schon wieder 28Grad und schwül :sweat:

Solange  kaltes Bier  da  ist  gehts  noch:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Motorrad auf den Anhänger verfrachtet und verzurrt, da läuft Dir der Schweiß nur so runter. :sweat:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab vor zu fahren, allerdings wollte ich mal Richtung Ardennen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren morgen wieder heim, d.h. ich würde wohl auch am Sonntag fahren.. Schließe mich gerne an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sauerland mache gerne den Hasen, müssen nur ne Stelle finden wo wir uns am besten treffen, würde Sorpe vorschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich morgen Abend bei euch, dann weiß ich mehr. Muss erst Zuhause ankommen...😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Morgen, mit Rippchen2 um 9:30 wollen Wir los.

Das ist mir leider zu früh, da ich noch einkaufen will. Kommst am Sonntag mit?

Hat sich der Frank eigentlich schon angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag weiß ich noch nicht :mellow:

Nee, hat sich noch nicht angemeldet :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in Leichlingen in der Reha Klinik Rodabirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb East:

Ich hab vor zu fahren, allerdings wollte ich mal Richtung Ardennen :mellow:

wann wollt Ihr denn los bzw. wann seid Ihr ca. iwo in der Eifel dann würde ich dazu kommen......

also wenn Ihr morgen fahren wollt....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...