Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich wäre noch im Rennen und könnte anbieten um 10:30 Uhr am Haus Scheppen in Essen eine kleine Runde ins Bergische zu guiden.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überhaupt von keinem Tag geschrieben, meinte aber morgen. Sorry, meine Schuld. 

Meinst Du die Haltestelle in der Nähe des Doms? Schaffe ich leider erst gegen 11 Uhr wegen der Anreise. Ich schick Dir mal meine Nummer per pn.

Bis morgen
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte nicht vor 10 Uhr von mir hier los, das heißt ich könnte so ab 10:30-10:45 in Altenberg an der Bushaltestelle sein :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das passt.. Sag Dir später noch Bescheid. Muss jetzt im Garten meine Baustelle weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht kommen. Hatte gerade einen platten Hinterreifen. Habs nach Notreparatur nach Hause geschafft, mehr will ich aber mit der Pelle nicht fahren.

Eine schöne Tour wünsch ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb East:

Danke, was ist mit Dir morgen?

Mal sehen, ob ich wegkomme. Haben morgen unseren 20. Hochzeitstag. Wird aber bestimmt, wie jedes Jahr, vergessen. 

Also, bin dabei:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb cornel:

Mal sehen, ob ich wegkomme. Haben morgen unseren 20. Hochzeitstag. Wird aber bestimmt, wie jedes Jahr, vergessen. 

Also, bin dabei:biggrin:

🤭😅 Dann bis morgen Leutz.. Bin dann auch an der Haltestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...