Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Nur geschaut. Bloß keine Probefahrt, dann geht der Sch*** erst richtig los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Tom.. Ich erinnere mich an Do.. Kenne ich.. Lecker Teilchen..  na dann.. halte uns mal auf dem Laufenden.
Du trägst Teilschuld, müsstest dich eigentlich finanziell beteiligen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tom69:

Du trägst Teilschuld, müsstest dich eigentlich finanziell beteiligenemoji23.png

😁🤣👍 Ich geb dir ein Bier aus.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist die Saison fast vorbei. Mal schauen ob's im Frühjahr immer noch juckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag oder Sonntag, ja... Aber ich bin wahrscheinlich zu langsam für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da zu langsam gibbet nicht:flowers:

Bei den fiesen dauerfeuchten Stellen macht die letzte Rille sowieso keinen Sinn!

 

War gestern mit Micha im Sauerland unterwegs, da wurden wir öfters durch feuchte Stellen auf "Normalmaß" gestutzt....:shocked:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bin ich raus, hab Zuhause zu tun... Denke ich werde den Sonntag für ein Ründchen nutzen. Wann und wo weiß ich noch nicht.

P.S. Bin auch irgendwie beim Pauke, obwohl ich ihn nur sporadisch kannte. Gibt einem schon zu denken.. Kann die Entscheidung von tomm, silent, als auch Äxl (fährt deutlich weniger) durchaus verstehen...

Bin gerade ein wenig sentimental, entschuldigt bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb possi:

 

Bin gerade ein wenig sentimental, entschuldigt bitte.

Dafür muss sich niemand entschuldigen, ging mir auch mal so und hätte das Mopedfahren fast drangegeben.

Hab' gerade privat auch leider nicht den Kopf dafür zu fahren, deswegen hab' ich auch letztens früher abgebrochen. 

Aber ich habe auch für mich festgestellt, dass dies meine Leidenschaft ist, egal, wie oft ich fahre.

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wahrscheinlich gleich ins Sauerland ... Mal schauen..
Bergische heute nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...