Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Bushaltestelle Altenberg ist schonmal klar, Uhrzeit geht auch könnte sich aber eventuell Richtung 11Uhr verschieben, ich frage Rippchen2 noch ob dat mitkommen mag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Rippchen2 kütt och mit, allerdings wären Wir erst um 11:00 in Altenberg  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Was ist Sven, kommste auch mit?

Kann ich noch nicht sagen... Kommt auch auf die Temperaturen an.. Melde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb possi:

Kann ich noch nicht sagen... Kommt auch auf die Temperaturen an.. Melde mich.

Sven,was ist los ? Meine dich schon bei 10 Grad im gelochten Kombi gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Uli, da liegst du falsch. So 13, 14 Grad mindestens. Im Bergischen ist’s auch immer noch kälter, zumal ich ca. 50 min Anfahrt habe. Deshalb morgen früh abwarten.. Bzw. wenn überhaupt eine Ründe Münsterland, da ist es etwas wärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BaxBunny:

Ich überlege nächsten Frühling einige Trainings mit der Speedy zu absolvieren. Hat jemand Empfehlungen in NRW oder Bock mit zu machen?

Grundsätzlich ja,was würde dir den so vorschweben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

ADAC in Grevenbroich ist echt gut, Kurventraining 1-3, Intensivtraining usw

Grevenbroich Fahrsicherheitszentrum

Grevenbroich hab ich gute Erfahrung mit dem Auto gemacht (auch Intensivtraining). Ich denke ich werde das Intensivtraining nutzen um meine Anfängerfehler bezüglich Haltung zu erkennen und dann im Sommer noch ein Kurventraining nachschieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan siehts ja nicht wirklich schön aus :mellow:

Die versprochene Temperatur wird auch nicht erreicht werden  :cold:

Ich werd noch etwas abwarten ob ich überhaupt fahre :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...