Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Reifenfresser:

Swen du altes Weichei die Sonne scheint, selbst ich fahr obwohl ich am 20.02 am linken Knie den Meniskus gemacht bekommen hab.:bounce:

 

vor 18 Minuten schrieb minischda:

Bei euch da hinten im Rheintal blühen ja auch schon die Kirschbäume :flirt:

Ihr Ochsen... 🤨😉... Ich fahre bestimmt, aber später und woanders.. Ist mir zu frisch in Leder.. Außerdem schaue ich gerade WSBK und staune wie Bautista mit der Panigale Zeiten und Vorsprung in den Asphalt brennt.. Unglaublich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb minischda:

Bei euch da hinten im Rheintal blühen ja auch schon die Kirschbäume :flirt:

He wir hatten um 8:00 noch 2 Grad Minus gelle :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war geil  :pro:

Zum Schluss am CaHu war es sogar so warm das ich zu warm angezogen war und es schwitzen angefangen habe :sweat:

Sind schöne 230km geworden  :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb crazy horse:

Der user "Thema" wird East in kürzester Zeit vom Poster-Thron stossen :shocked:

Macht was dagegen!

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinsen an alle NC´ler und die, die es noch werden wollen:jowlskiss:

am Samstag eröffne ich die Saison 2019 und rolle gegen Mittag mal in Richtung Eifel/Bergisches los.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse.. Wird bei mir wohl wenn erst Sonntag was... Frauchen will mit mir Möbel kaufen gehen...:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bullwinkel:

Bereitschaft emoji22.pngemoji22.png

Dito, außerdem solls kalt werden und ich bin noch von der Männergrippe geschwächt  🤧

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb East:

ich bin noch von der Männergrippe geschwächt  

:shocked:

Wann ist die Beerdigung geplant? Kriegste mein Teil vorher noch fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest mir erst noch genauere Maße senden  :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 12er Vollmaterial hab ich auch auf der Arbeit :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Beste, hast du eigentlich schon mal einen Orden bekommen?

300mm lang
Eine Seite Sackloch 6,5mm, 15mm tief bzw. M8 10mm tief.

nice to have, aber nicht nötig:

andere Seite abgefräst 7mm tief, 60mm lang oder Schlitz 2mm breit, 60mm tief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir ne Skitze machen und per WhatsApp schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Srad92:

Wärst du so lieb und fährst wieder ein paar Kurven für mich mit ? :guffaw::weep:

Wenns weiter nichts ist. Sonst noch wer, für den ich Kurven mitfahren soll? :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne schicke Runde. Auch wenn wir aus Versehen beinahe ein paar Fremde mitgenommen hätten. Das konnte aber noch abgewendet werden. 

Danke Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...