Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Bei mir könnte das auch klappen.. Werde das mal beobachten... Werde aber über das Osterwochenende auch den Shetter Daytona Motor von Eddi aus der Eifel abholen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karfreitag würde ich einen Überraschungsgast mitbringen 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, :disapproval:

den kennen aber viele  :wink:

Mehr wird nicht verraten :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, der war vor 14 Tagen dabei, eventuell auch Karfreitag, aber der war nicht gemeint :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei.
Mein Lästerschwein äh Schwesterlein kommt zu Besuch.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den generell am Osterwochenende aus? Samstag mal in die Eifel?

Ich muss den Überraschungsgast bespaßen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag kann ich, Samstag eventuell. Sonntag und Montag kann ich nicht.

Du machst dir aber jetzt wirklich ein Spaß draus... Dann fahr doch mit deinem Gast alleine.. Päh, päh, päh.. 😤😤😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs ich meld mich schon mal an, außer Montag sollte am We jeder Tag gehen. Eifel wäre ich dabei, im Bergischen waren wir letztes Jahr "sehr oft". Also hoffe das WE nacht bald...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn Du am Samstag auch könntest  :flowers: und ja, ich hab Dich auch lieb 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Kathrein, einmal weil Du nicht dabei bist und zweitens  :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, wer kommt denn alles am Freitag?

East

Habbi?

Rippchen2

Überraschungsgast

 

@ Cornel, um wieviel Uhr und wo sollen Wir Uns treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb East:

Soderle, wer kommt denn alles am Freitag?

East

Habbi?

Rippchen2

Überraschungsgast

Uli aus D

Possi

 

@ Cornel, um wieviel Uhr und wo sollen Wir Uns treffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei und bringe auch noch einen Gast mit. Letzteres ist aber noch nicht sicher. 10:30 Uhr in Altenberg am Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...