Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Rippchen2 und ich haben Habbi heute morgen gratuliert :wink:

Sind insgesamt 400km heute geworden und hat bis auf die Autobahn richtig Spaß gemacht, was überhaupt keinen Spaß gemacht hat war der Bienenstich  :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Ich war gestern im Bergischen, aber eher der östliche Teil, Aggertalsperre, Wipperfürth und so. War prima, heiß und garnicht so voll. 

@East: Wespenstiche sind auch nicht viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn am Wochenende aus, jemand unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann... Samstag kann ich nicht... Muss an Edna schrauben und abends auf einen Geburtstag. Evtl. Sonntag oder Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, stimmt Montag ist ja frei :applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal nichts gesagt dann wärst Du alleine blöd aufgestanden... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb possi:

Hätte ich mal nichts gesagt dann wärst Du alleine blöd aufgestanden... :biggrin:

Bist halt nen Lieber :cheers:

vor 22 Minuten schrieb Uli L aus D:

Bin ab Samstag in Südtirol unterwegs

Viel Spaß und vorm absteigen anhalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen (sofern das Wetter mitspielt) werden Habbi, Rippchen2, Jenny und ich um 10Uhr ins Bergische fahren, werden so gegen 10:45-11:00 unten in Altenberg sein, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust mitzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl raus.. Hole morgen früh um 9 Uhr den NineT Scrambler zur Probefahrt...
Hab das Ding zwar das ganze WE, aber das muss ich in Ruhe alleine probieren, da komm ich bei euch nicht mit..
Und äh.. Wer ist Jenny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jenny kennt Ihr nicht, tja, Pech gehabt :wink:

Viel Spaß mit der BMWuppdich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sportlich, glaube 28 Jahre alt, Tattoos und Piercings und fährt ne Fireblade :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... So ein Mist.. Mal sehen für morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sehr sportlich, glaube 28 Jahre alt, Tattoos und Piercings und fährt ne Fireblade

Ich komme mal vorbei :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich komme mal vorbei :flirt:

Von weit her hört und sieht man das Grinserlein selten...
Aber ist klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb East:

Sehr sportlich, glaube 28 Jahre alt, Tattoos und Piercings und fährt ne Fireblade :wink:

Jetzt muss er schon mit Frauen die Leute Ködern und zum kommen bewegen. Ohne will schon keiner mehr mit Ihm fahren. :gash:  :guffaw:

Thomas Thomas :pro:

 

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...