Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich bin raus. Hab Samstag Termin für Probefahrt und muss packen. Sonntag gehts zum SaRi.
Viel Spaß und sitzen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mache morgen, am Sonntag 26.05. eine Tour ab Burscheid/Kürten Ost-Süd/Ost Richtung Sauerland.

Wendepunkt ist die Gerndorfer Höhe (ich liebe sie !) bei Friesenhagen.

Hat jemand Lust, mitzufahren ?

Treffen gegen 9:00 - 9:30 Uhr am Landcafe Bauer in Kürten möglich.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht ob ich morgen fahre.. So oder so ist mir das zu früh, schaffe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade erst nach Hause gekommen  :sweat:

Morgen werd ich wohl nicht fahren, schade, ein anderes mal gerne  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist morgen und Sonntag  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uli L aus D:

Fährt jemand Sonntag ?

Ja, nach Sardinien:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uli L aus D:

Hört sich gut an ,Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei 👍

Okay, mal sehen ob noch jemand dazukommt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin falsch abgebogen und jetzt bin ich in Australien :shocked:

C02D80F6-3E9F-4F76-8379-B315EF0589FE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja noch schlimmer 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen können Wir nicht ins Bergische :disapproval:

Da ist Radrennen im Bergischen „Rund um Köln“

:censored:

Also gehts morgen in die Eifel, da müssen Wir aber früh los, sonst lohnt sich das nicht 🤔

Schlage einen Treffpunkt um 9:00 vor, muss noch überlegen wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da war was.
Eifel bin ich raus, wollte so um 1400 wieder zurück sein. Wird auch extrem voll. Ausweichler aus dem Bergischen, Porsche-Cup und Cabrioschlangen.

Was ist mit dem Bergischen etwas weiter oberhalb ? Die Ecke Dreibäumen, Radevormwald, Hückeswagen, Egen. Ich kenn mich da aber nicht aus.

Das ist der Streckenverlauf des Radrennens:

image.png.3b1e870e6489ab9e531aa89aee7408e2.png

Das meiste Volk/Sperrungen dürfte von der Kölne Seite kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warpig:

Stimmt, da war was.
Eifel bin ich raus, wollte so um 1400 wieder zurück sein. Wird auch extrem voll. Ausweichler aus dem Bergischen, Porsche-Cup und Cabrioschlangen.

Was ist mit dem Bergischen etwas weiter oberhalb ? Die Ecke Dreibäumen, Radevormwald, Hückeswagen, Egen. Ich kenn mich da aber nicht aus.

Das ist der Streckenverlauf des Radrennens:

Das meiste Volk/Sperrungen dürfte von der Kölne Seite kommen

Das Problem dabei ist, die Seite von der Wir kommen ist dicht, sowas tu ich mir NIE wieder an :disapproval:

Habbi, Rippchen2 (eventuell) und ich, wollen hier von der Garage aus um 9:00 los, wer ist noch dabei?

Achso, Nürburgring wird gemieden :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass euch. Bleibt auch vom Rursee weg. Am Besten bis Eschweiler oder Stolberg A4 und dann an der belgischen Grenze entlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor Wir treffen Uns um 9:00 an der Shell Tankstelle in Dormagen, Hamburger Str2, 40540 Dormagen, Habbi und ich müssen noch tanken, ich mir eine rauchen :cigarette:so das Wir gegen 9:15-9:20 losfahren können :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb East:

Schlage vor Wir treffen Uns um 9:00 an der Shell Tankstelle in Dormagen, Hamburger Str2, 40540 Dormagen, Habbi und ich müssen noch tanken, ich mir eine rauchen :cigarette:so das Wir gegen 9:15-9:20 losfahren können :flowers:

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die richtige Entscheidung doch mit zu kommen :innocent:

Dank dem Eastguide :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...