Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ui, na dann slàinte mhath 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Highlander556:

Ich wünsche euch viel Spaß.
Bin in 2 Stunden für eine Woche auf Islay.
Muss noch Festival Edition Whisky kaufen.

Gruß Jürgen
 

Wunderbare Gelegenheit und wünsche eine schöne Woche … Slàinte Mhath 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Danke.
Haben ein Haus mit 5 Zimmern und 4 Bädern für 6 Personen
Morgen früh um 9:15 Uhr geht's los zum 1.Tasting. Nachmittags das 2.
Und das 4 Tage lang bis wir alle 8 Destillerie durch haben.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin;-)

heut gehts doch noch ins bergische ...bevor ich nach dubrovnik düse, möchte ich wenigstens noch paar einroll-km machen:-)

sind ab 9 uhr rastplatz hünxe unterwegs zur biker´s rast....mal schauen was das wetter so bringt;-)

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir wieder einmal besten Dank für Guiden.. Nette Truppe...  Schlussendlich wurde auch der Hunger der Mädels gestillt.. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne gemacht, sind auch alle heil daheim angekommen  :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb East:

Gerne gemacht, sind auch alle heil daheim angekommen  :wink:

Fehlt nur noch die Rückmeldung vom Possi :flowers:

Besser wie Mutti.. :guffaw:Alles gut, danke.. siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen Post abgeschickt habe ist Deiner vor meinem aufgetaucht, na gut, wenigstens einmal vor mir :guffaw:es sei Dir gegönnt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Wetter morgen soll nicht gerade schön werden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb East:

Das Wetter morgen soll nicht gerade schön werden. :unsure:

Stimmt.. Heute morgen sah das noch anders aus.. Naja, dann schauen wir mal... Dann kann ich nur Sonntag.. Samstag sind Eddi und ich beim Basti..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Einfahren der Shetter Tona aufgrund einer defekten Ölwanne leider flach fällt?!!
Morgen und/oder Sonntag wer unterwegs?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen könnte ich mir gut vorstellen, mal schauen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 11:00 in Altenberg an der Bushaltestelle? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb East:

Morgen 11:00 in Altenberg an der Bushaltestelle? 

 

Mir ist was dazwischen gekommen... morgen geht nicht... Werde Sonntag fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines aber feines Ründchen mit BaxBunny gedreht, hat Spaß gemacht :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Kleines aber feines Ründchen mit BaxBunny gedreht, hat Spaß gemacht :flowers:

Kann ich mich nur anschließen und bedanken für den privaten Tourguide :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön Dich öfter zu sehen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur Bescheid geben das ich morgen nicht fahre, muss an Habbis Mopped den Kühlerlüfter wechseln und Sonntag isses mir zu heiß 🥵 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch zufall gelesen...

dann dreh die schrauben gleich um...also von der anderen seite einschrauben...(die klammern natürlich auch drehen)

macht sich bei 'steinbefall' auf tour deutluch besser zum lösen, weil man nicht mehr am krümmer  arbeiten muss...:flirt:

spreche aus erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...