Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Yuppie... Schön euch alle dort zu sehen..

Fährt morgen jemand? Fahre aber mit der Bird, wird also eher chilliger... Muss mich auf dem Ding einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 100 km, heute 300.. Mir tut der Arsch weh und ich hab Kreuzschmerzen.. Die Sitzkuhle / die Sitzposition passt mir noch nicht.. da muss ich was ändern... Aber sonst hat die Bird was, definitiv.. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb klompi:

Komme alleine 😬😔

Freu mich trotzdem :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb East:

Freu mich trotzdem :flowers:

Ich mich auch 👍

nächste Jahr kommt Deine Zweitlieblingsdani wieder mit 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb possi:

Die Sitzkuhle / die Sitzposition passt mir noch nicht..

Das liegt an deinem Arsch :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb crazy horse:

Das liegt an deinem Arsch :laugh:

So einen tollen, kleinen, knackigen und nicht verschrumpelten hättest du gerne... 😆 ich weiß.. kannst du ruhig zugeben.. Das weiß ich doch..😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb possi:

So einen tollen, kleinen, knackigen und nicht verschrumpelten hättest du gerne...

Ja? Dann musst Du jetzt am Wochenende mal die Hosen runterlassen und die anwesenden Damen dürfen ihn benoten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atlan:

Ja? Dann musst Du jetzt am Wochenende mal die Hosen runterlassen und die anwesenden Damen dürfen ihn benoten :biggrin:

Das will keiner sehen :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht das schon wenn ich den in seinem Strampelanzug sehe  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb crazy horse:

mann-po.jpg

Das müsste Possi sein.

Ich sehe ihn gar nicht :confused: Schwimmt der da hinten am Horrizont ? Respekt :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal mehr bisschen  halbrechts, findest du dann schon.

Am 4.8.2019 um 23:23 schrieb possi:

So einen tollen, kleinen, knackigen und nicht verschrumpelten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb crazy horse:

such mal mehr bisschen  halbrechts, findest du dann schon.

 

Achja da isser ja. :guffaw:

 

mann-po.thumb.jpg.65f836340aa05d318880e8ad7813f433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Wochenende soll ja richtig schön werden, jemand Lust auf ne Tour durchs Bergische?

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...