Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Denke Wir werden schon einen gemeinsamen Termin finden :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es wohl auch der Sonntag werden, hab am Freitag mein 40ig Jähriges Dienstjubiläum und ich glaube am Samstag wäre Motorradfahren nicht gut für mich  :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Bei mir wird es wohl auch der Sonntag werden, hab am Freitag mein 40ig Jähriges Dienstjubiläum und ich glaube am Samstag wäre Motorradfahren nicht gut für mich  :booze:

Seit wann bist du denn Beamter :flirt: Glückwunsch dass die dich so lange behalten haben :rudolph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow 40 Jahre ist schon ne Leistung ...

Sieht ja dann nach Sonntag aus, wo treffen, ne Tanke oder sowas, ich denke ich könnte 10:00 schaffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal 10:30 in Altenberg unten an der Bushaltestelle, dort ist quasi der Stammtreffpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Duc985:

hast du ne Postleitzahl oder sowas ..Google Maps spuckt nur das bei Münster aus ...

Ich vermute dieses Altenberg.

Kalick mich

Und diesen Treffpunkt.

klick mich Hart

 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, Uli kommst Du auch?

Ansonsten schlagen nur Habbi und ich dort auf :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind jut daheim angekommen sind fast 300km geworden :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Mir sind jut daheim angekommen sind fast 300km geworden :top:

....:biggrin:..ich hab  in  der zeit meinen  Küchendienst verrichtet.....und  einige Tegernseer  Spezial  genossen....war auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wir Dich noch getroffen haben, das hat mich gefreut :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Wochenende soll ja recht schön werden, jemand Zeit und Interesse nen Ründchen zu drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauchen feiert Samstag ihren Geburtstag.. Wollte aber Sonntag fahren, sofern ich nicht zu tief ins Glas schaue und die buckelige Verwandschaft frühzeitig rausschmeißen kann
Meld mich.
P.S. Wenn komm ich aber mit der Bird, damit kann ich nicht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...