Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte auch das morgen a) nochmal voll ist, b) die Bullizei das auch weiß, c) die Sonne tief steht und d) die 4 Räder Fahrer dazu noch blöder unterwegs sind..

Also? Passen wir morgen ein bißchen auf, gelle? Bis moin Leutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Nachmittag im Bergischen Land und runter bis Hennef, keine Kontrollen gesehen und so voll war es erstaunlicherweise auch nicht. Aber ab 17.00 war die tiefstehende Sonne wirklich lästig.

Was habe ich gelernt: die 63 jährige Dame, mit der ich unterwegs war, konnte verdammt gut mit ihrer Fireblade umgehen!

 

BA617EB9-AEDE-494D-BD80-42F0A2F4ABCC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb East:

Da wo Wir hauptsächlich fahren ist keine Lopizei :whistle:

Die Frage  ob  Ihr  nun  fahrt....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Wir, Polizei habe ich keine gesehen.

war auch nur ne kleine Runde aufgrund meiner Rufbereitschaft :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja das Glück die drei Grazien im KuchenKompetenzzentrumKierspe treffen zu dürfen. Die hatte tatsächlich kein Blaulicht im Rücken. Und da wo ich war hab ich zwar den einen oder anderen Streifenwage gesehen, aber niemanden mit einer Laserpistole.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage, sollen Wir, schönes Wetter vorausgesetzt, eine Saisonabschlussfahrt machen?

Allerdings wäre ich in der Zeit vom 10.10-25.10 nicht dabei, da bin ich in einer wärmeren Gegend und liege am Strand  :snorkel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich auch für.. ich bin vom 18.10.-25.10. in Spananien unterwegs...

Was haltet ihr von einem Weihnachtsessen der NC? Vorzugsweise entweder im Haus Koppelberg beim Jürgen (Essen nicht verkehrt, entspanntes Ambiente) oder aber beim Lutz, obwohl ich dort das Ambiente drinnen nicht sooo nett finde..

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechter Gedanke 🤔

Sollten Wir im Auge behalten :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir aber schon langsam anfangen zu planen.. Ist nicht mehr lange bis Weihnachten und vorher hat ein jeder entsprechende mit Arbeit und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

Wäre ich auch für.. ich bin vom 18.10.-25.10. in Spananien unterwegs...

Was haltet ihr von einem Weihnachtsessen der NC? Vorzugsweise entweder im Haus Koppelberg beim Jürgen (Essen nicht verkehrt, entspanntes Ambiente) oder aber beim Lutz, obwohl ich dort das Ambiente drinnen nicht sooo nett finde..

Was meint ihr?

Da währe ich auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiße mal das Café Hubraum in den Ring, weil es doch verkehrstechnisch für ein Essen etwas günstiger liegt. Wenn ihr Euch auf einen Termin einigt, kann ich dort vorbeifahren und nach einem Tisch fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was da los ist  :confused:

Termine, mhmm, wie schon geschrieben, vom 10.10-25.10 bin ich im Urlaub. :cigarette:

Falls Ihr da schon was gemacht habt, wäre das okay. 

Mit dem Treffen zum Essen, das geht ja auch Wetter unabhängig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb cornel:

Das muss man nicht verstehen, oder

Fragt doch einfach mal den vielleicht zukünftigen neuen Vorsitzenden des T5Net e.V., der Probleme hat mit Kritik umzugehen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Heiko... Nun hier auch? 😆😉... Warum? Nur weil ich geschrieben habe, wir machen das schon? Nicht dein Ernst oder? Wenn Du doch anscheinend wirklich ein Problem mit mir hast, warum schreibst Du mich dann nicht persönlich an? Kann dir auch meine Nummer geben, dann können wir das gerne ausdiskutieren, wer hier keine Fähigkeit besitzt mit Kritik umzugehen.

Aber wenn Du meinst.. Mach mal.. Mir ist das ein wenig zu viel Kindergarten..

Alles Gute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...