Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Als Treffpunkt für das Lokal, werfe ich mal das Pfannkuchenhaus in Dabringhausen

in den Ring :flowers:

Da wäre jetzt Hotel Koppelberg, Landhaus Orbach oder halt obriges Lokal zur Auswahl  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein grundlegendes Problem mit Dir Sven, wenn wir auch in vielen Dingen keinen gemeinsamen Nenner haben. Es sind halt doch einige Leute, die mir nicht nur hier im Forum eine Menge Fragen stellen, was wohl passiert ist in diesem Fall. Und Du kennst die Gründe ganz genau :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Die kenne ich, genau wie du.. Wer aber austeilt so wie Du und deine Freundin, muss auch einstecken können. Mir wurden auch einige Fragen gestellt, warum denn jetzt schon wieder beim Frankreich-Beitrag, warum bei Fratzebuch usw. usw. 

Gibt immer zwei Seiten auf der Münze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mische ich mich hier mal ein, klärt das über PN oder Privat, aber lasst das hier bitte sein!

Danke :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb East:

Als Treffpunkt für das Lokal, werfe ich mal das Pfannkuchenhaus in Dabringhausen

in den Ring :flowers:

Da wäre jetzt Hotel Koppelberg, Landhaus Orbach oder halt obriges Lokal zur Auswahl  :flowers:

Oh.. Jetzt erst gesehen.. auch ein coole Idee.. Mal was anderes..

Ich fang mal an.. Pfannkuchenhaus würde ich favorisieren... richte mich aber nach der Allgemeinheit.

Terminvorschläge meinerseits:

Samstag, 02.11.

Samstag, 09.11

Samstag, 16.11.

Samstag, 23.11 

Jeweils um 18:30-19.00 Uhr?

Mit Frauen/ohne Frauen? Wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb possi:

Mit Frauen/ohne Frauen? Wer kommt?

Natürlich mit Frauen, sofern die wollen :wink:

vor 2 Minuten schrieb cornel:

Pfannkuchenhaus war ich schon, fand ich jetzt nicht soooo lecker. 

Hier: 

https://www.zurpost-biesfeld.de/

ist auch schön und sehr lecker 😋

2.11. bin ich leider raus, was ich sehr schade finde :cry:

Können Wir ja auch mit auf die Liste nehmen und über die Termine wird sich auch schon was finden lassen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Duc985:

Mach doch einfach einen Doodle

Stimmt.. Gute Idee... Kümmere ich mich heute Abend drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir beruflich immer kurzfristig etwas reingrätschen kann, passe ich mich der Mehrheit an und versuche es möglich zu machen. Wo ist mir auch gleich, da es eh immer ca 100 km Anfahrt sind.

Ach und noch etwas....gerade die NC hat sich über all die Jahre meiner Meinung nach dadurch ausgezeichnet dass trotz Befindlichkeiten zusammengehalten wurde. Evtl schreiben sich die aktuell Beteiligten ein paar private Zeilen damit hier wieder etwas ins Lot gebracht wird.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dies klappt. Lokalität bitte im Kommentarfeld eingeben, anders ging es jetzt nicht. Und bei Namen bitte ob ihr mit Partner kommen würdet.

https://doodle.com/poll/4r46cf9zdnhhc3ky

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 20:58 schrieb East:

Done :top:

Unvollständig.. Bitte in den Kommentaren bei welcher Lokalität.. Man, man, man...:propeller:

 

Am 10.10.2019 um 09:33 schrieb stoppelhopser:

erledigt! Danke Possi

Wohin? Siehe Kommentarfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb possi:

Unvollständig.. Bitte in den Kommentaren bei welcher Lokalität.. Man, man, man...:propeller:

:blush: nochmal done :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke es gerade... 😆👍🥳... Ich lasse das bis Mittwoch noch offen, dann sollten wir etwas festlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 23.11. um 18.30 Uhr hat gewonnen..🥳🥳🥳🥳 Und als Location das Pfannkuchenhaus... Seit ihr damit einverstanden?

Ich bin ab morgen früh für 1 Woche im Familienurlaub.. Wäre jemand so nett und bestellt einen Tisch für uns und gibt hier laut? Sonst mache ich dies erst wenn ich wieder zurück bin.

P.S. Ich freue mich euch Nasen zu sehen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...