Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Guckt mal... Wäre doch klasse, sonst bleibt irgendjemand zum Stand jetzt auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zorr0:

@possi 01.02 passt nun, haben unseren anderen Termin verschoben
Passe ich noch in Doodle an.

Das hört sich gut an.. Super.. Dann warten wir mal noch bis Sonntag ab und dann machen wir das dingfest.... Bis Sonntag hast Du via Doodle Zeit... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein, allerdings erscheine ich am 1Feb. allein. Hatte ich ja schon bei  Doodle geschrieben.

Habbi werd ich noch fragen.

 

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Habbi und ich würden dann auch am 1Feb. Erscheinen.

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb stoppelhopser:

Herrlich! :bounce:

Was? Das meine Frau nicht mitkommt? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine kommt ja auch nicht mit. Ich finde es herrlich, dass Du und Habbi erscheint. :bounce: Auf mich macht Deine Frau nach wie vor einen ganz netten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle... Deadline... Entscheidung ist für den 01.02.  im Herzogenhof gefallen... Wenn ich incl. Habbi richtig gezählt habe müssten wir mit Partnern bei 14 Personen liegen...

@cornel: Wärst Du so nett und bestellst uns einen Tisch für 19 Uhr? Und kannst du bitte fragen, ob es möglich ist entweder einen Rundtisch oder ähnliches zu bekommen? Möchte ungern wie beim letzten Mal im Pfannkuchenhaus überall verteilt sitzen.

Gib mal bitte laut, ob dies geklappt hat.

Freue mich auf alle von euch.. 🥳🇬🇧👍

P.S. MotoGP Garten Sightseeing bei mir im Garten machen wir im Anschluß fertig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht vergessen Leutz... Heute 19 Uhr im Herzogenhof... Bis später... Meine Frau kommt mit.. Und denkt bitte dran.. ICH DARF IMMER VIEL ZU WENIG... ALLE ANDEREN DÜRFEN MINDESTENS 3mal mehr wie ich..

Danke..😉😁👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe meinen Freundin auch mit:nod: und nein, es ist nicht die selbe, von meinem Geburtstag :disapproval:, also bitte keine komischen Sprüche :shutup:.

Danke :top:, freu'mich auf Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cornel:

Ich bringe meinen Freundin auch mit:nod: und nein, es ist nicht die selbe, von meinem Geburtstag :disapproval:, also bitte keine komischen Sprüche :shutup:.

Danke :top:, freu'mich auf Euch

Gönnst uns aber auch nix.. 😝🤣... P.S. Weiss eh nicht wer auf deinem Birthday deine Freundin war.. *hicks*🥴 war da etwas verhindert...

Bis gleich.. Fahren um 18 Uhr los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb possi:

Gönnst uns aber auch nix.. 😝🤣... P.S. Weiss eh nicht wer auf deinem Birthday deine Freundin war.. *hicks*🥴 war da etwas verhindert...

Bis gleich.. Fahren um 18 Uhr los..

Ich hoffe du musst fahren... Damit zwischen dir und East nicht wieder irgendwelche Dinge passieren die an den Seelen deiner Mitmenschen tiefe , nie wider verheilende Narben hinterlassen :maxilla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIEMALS passiert was.. Ist doch auch nix..
*Gänseblümchen*Gänseblümchen*......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause... War wie immer herrlich, lecker und unterhaltsam mit euch allen... Bis bald mal wieder.. Schöne Grüße an alle auch von Netty..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend gestern war sehr schön, das sollten Wir in der Winterzeit unbedingt beibehalten :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...