Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb East:

Der Abend gestern war sehr schön, das sollten Wir in der Winterzeit unbedingt beibehalten :flowers:

Yepp, sehr gerne!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.... Das sollten wir hinbekommen...

Jetzt zum Thema Moto GP schauen.. Das erste Rennen findet am Sonntag, den 8. März in Katar statt. Nach derzeitigen Informationen im www wird dies gegen 16.00 MEZ übertragen...

D.h. die Rennen gehen ca. 20.00 Uhr (würde ich schätzen)... Ist es dann zu spät? Möchte das gerne bei uns im Garten machen, da ich gerne Grillen möchte.. Wenn es zu kalt ist und/oder regnet müssten wir es verschieben...

Das zweite Rennen ist am Sonntag, den 22. März.. Hier steht Übertragung ab 09.00 MEZ .... Würde das besser von der Uhrzeit her passen? Was meinst ihr? Oder habt ihr bessere Infos zu den Übertragungen vorliegen als ich. Ich schaue hier nach.. was besseres habe ich noch nicht gefunden.. https://www.motorsport-total.com/motogp/termin-kalender/2020

Gebt mal laut was ihr meint...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb possi:

Sehr schön.... Das sollten wir hinbekommen...

Jetzt zum Thema Moto GP schauen.. Das erste Rennen findet am Sonntag, den 8. März in Katar statt. Nach derzeitigen Informationen im www wird dies gegen 16.00 MEZ übertragen...

D.h. die Rennen gehen ca. 20.00 Uhr (würde ich schätzen)... Ist es dann zu spät? Möchte das gerne bei uns im Garten machen, da ich gerne Grillen möchte.. Wenn es zu kalt ist und/oder regnet müssten wir es verschieben...

Das zweite Rennen ist am Sonntag, den 22. März.. Hier steht Übertragung ab 09.00 MEZ .... Würde das besser von der Uhrzeit her passen? Was meinst ihr? Oder habt ihr bessere Infos zu den Übertragungen vorliegen als ich. Ich schaue hier nach.. was besseres habe ich noch nicht gefunden.. https://www.motorsport-total.com/motogp/termin-kalender/2020

Gebt mal laut was ihr meint...

 

Also lieber währe mir Nachmittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
war ein schöner Abend, gerne im Winter wie Ossi gesagt hat beibehalten. Was die Moto GP angeht würde 8 März passen...22 März schon verplant. Nachmittags/Abendgrillen ist sicher passender als zum Frühstück...

Bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh.. Okay... Mache die Tage mal was fertig, dann schauen wir mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Highlander556: Stimmt.. Haben dich vermisst... Nächstes mal wieder..

@at all: 8.März würde ich auch bevorzugen, jedoch bin ich mir bei den Übertragungszeiten noch nicht sicher.. Was heisst hier 18 Uhr MEZ?? Läuft da die MotoGP oder fängt da erst die Vorberichterstattung an? Wenn dem so ist, dann wird das sicherlich zu spät.. Müssen wir wohl noch ein wenig abwarten bis Sendezeiten öffentlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Uli.. Danke.. Das habe ich nicht gesehen.. 16 Uhr also MotoGP Race..

Müssen uns auf eine Uhrzeit einigen, wann ihr kommen möchtet..
Von Beginn an? Später??
Mir ist das gleich, wie ihr Lust habt..
Immer unter der Voraussetzung das Wetter passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb possi:

emoji4.pngemoji106.png Super Uli.. Danke.. Das habe ich nicht gesehen.. 16 Uhr also MotoGP Race..

Müssen uns auf eine Uhrzeit einigen, wann ihr kommen möchtet..
Von Beginn an? Später??
Mir ist das gleich, wie ihr Lust habt..
Immer unter der Voraussetzung das Wetter passt..

Ich schaue mir üblicherweise alle Rennen an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die versprochene Einladung meinerseits den  Moto GP Start am 08. März Katar ab 10.40 Uhr bei mir im Garten zu schauen. Übertragungszeiten siehe zwei Beiträge weiter oben von Uli (besten Dank dafür)... Das Ganze findet natürlich nur bei entsprechendem Wetter statt, ansonsten würden wir das verschieben.

Ich würde der Einfachheit halber vernünftige Grillwürstchen (Dönninghauser Bratwurst), Saucen und Baguette´s holen, meine Frau würde bestimmt noch einen gemischten Salat machen. Getränke wie Wasser, Kaffee, Bier, alkoholfreies Bier sowie Cola, Fanta etc. ist dann ebenfalls da. Wenn jemand sonst Sonderwünsche hat, möchte ich euch bitten dies selbst mitzubringen. Ich hoffe das wäre für euch in Ordnung.

Ich bitte folgendes in der Doodle-Liste einzutragen.

1. Tragt euch bitte ein mit wie vielen Personen ihr wenn kommt

2. Um welche Uhrzeit ihr kommt (in den Notizen)

3. Ob ihr mit Auto oder Moped kommt (in den Notizen)

Meine vollständige Adresse teile ich euch entweder via Wattse Äppe oder per PN mit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt!!! Here we go!!!

https://doodle.com/poll/svmafvkcia7m62vv

@Jochen ! Lust und Zeit auch zu erscheinen????

 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt es euch... Wenn zu wenig Leute kommen, lassen wir das.. Auch kein Thema... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadline zum Anmelden damit ich entsprechend planen kann kommender Freitag, der 28.02.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb possi:

Deadline zum Anmelden damit ich entsprechend planen kann kommender Freitag, der 28.02.

 

Wieso schreibst du jetzt noch? Sieh zu dass dein Ar... hierher kommt :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb minischda:

Wieso schreibst du jetzt noch? Sieh zu dass dein Ar... hierher kommt :whistle:

🥳😆🎊🎉 Hetz mich nicht.. .. Bin schon am Koffer packen.. ca. 6:30 fahre ich morgen los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb possi:

🥳😆🎊🎉 Hetz mich nicht.. .. Bin schon am Koffer packen.. ca. 6:30 fahre ich morgen los...

Wieso Koffer? Zieh dein Cowboy-Kostüm an und reite los :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...