Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hi war ne schöne Runde zu dritt, Wetter auch wenn was frisch traumhaft, aber bei solch freien Straßen musste man raus...Wie sagt man es gibt kein schlechtes Wetter "kalt" nur falsche Kleidung...Solange wir noch raus dürfen wäre ich immer wieder dabei...Definitiv kaum "Sonntagsfahrer" und somit hat das Ganze für uns was Positives. Jungs hat Spaß gemacht...Bis bald und bleibt gesund..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch gut gefallen. Ich mag ja leere Strassen. Von Kürten bis Biggesee war alles dabei. Das beste war natürlich die Begleitung, auch wenn Zorr0 seine Gummikuh ein wenig ausdrücken mußte. :flowers:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb cornel:

Sein Winter-Moped:matrix:

Ah ok, zum im Salz rumfahren tuts so ne Kuh :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja für den Winter und mal längere Fahrten mit der Chefin... Speedy ist auch wieder fit...wird die nächsten Tage gefahren...wenn der Dreck von der Straße ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cornel:

Sein Winter-Moped:matrix:

mal eine Frage der Unwissenden:

was ist denn die Gummi-Kuh?

Aber ich verstehe, dass ich nicht die erste Person bin, die ein "Winter-Moped" halten will - hatte die Diskussion mit dem heimischen Koalitionspartner. Der fragte, wann ich das alte Moped verkaufe. Meine Antwort war: "ich verstehe Deine Frage nicht!" :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb deedee:

mal eine Frage der Unwissenden:

was ist denn die Gummi-Kuh?

Die alten BMW GSˋen werden so genannt, weil die beim Anfahren so komisch nach oben gehen, daher Gummikuh :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb East:

Die alten BMW GSˋen werden so genannt, weil die beim Anfahren so komisch nach oben gehen, daher Gummikuh :flowers:

Aaaaaah! Dankeschön!

Und wieder was dazu gelernt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb deedee:

was ist denn die Gummi-Kuh?

Du kannst Gummikuhtreibern unendlich viel Freude bereiten, wenn Du ab und zu ein wenig Gras vor den Vorderreifen legst, damit die Kuh auch was zu fressen hat und schön Milch gibt. :innocent: Gelegenheit gibt es ja genug. Also ich meine Gummikühe, nicht Gras. :pro:

Bearbeitet von stoppelhopser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo East habe mitbekommen das du deine Black Perl auf LED umgerüstet hast. Hat deine Lichtmaschine jetzt nicht wieder Zuviel Leistung die sie in Hitze umwandelt, da sie nicht gebraucht wird?🤨🤨

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lima ist ja runtergewickelt auf ca 75% der Originalleistung, ich warte einfach ab und falls nötig werde ich die Lima tauschen, hab noch 3Stück :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur drauf hinweisen. Rechne mal aus wieviel die Orginal Scheinwerfer gebraucht haben 110W und die LED 4W? 106 W die nicht mehr benötigt werden. Wollen wir hoffen das es hält. Bin auch am überlegen ob ich umbaue. Von welchen Hersteller sind den die LED Einsätze?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Highsider Typ 5, wie gesagt, ich nehme das gelassen, die Lima ist schnell gewechselt.

Ich probiere es einfach aus, momentan liefert die Lima 13,5Volt an die Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 22:32 schrieb stoppelhopser:

Du kannst Gummikuhtreibern unendlich viel Freude bereiten, wenn Du ab und zu ein wenig Gras vor den Vorderreifen legst, damit die Kuh auch was zu fressen hat und schön Milch gibt. :innocent: Gelegenheit gibt es ja genug. Also ich meine Gummikühe, nicht Gras. :pro:

Werde ich dann mal machen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stoppelhopser:

Ein Foto davon wäre schön. :flowers:

Das machst du dann, wenn man bei Scheppen wieder einen Kaffee trinken kann und ich zur Not schnell flüchten muss :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und ich kann die Herde Kühe dann wieder in den Stall zurücktreiben :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...