Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Boah... mach das Foto wech.. ist ja pfui und scheisse getroffen... 🥴... P.S. Kann nicht anders gucken. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Uli Du hast recht gehabt, Halleluja, gut das da keiner stand  :sweat:

60kmh, 30kmh und dann wieder 100kmh, die haben doch ne Vollmeise  :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

Boah... mach das Foto wech.. ist ja pfui und scheisse getroffen... 🥴... P.S. Kann nicht anders gucken. 🙄

Jason Statham kurz bevor er zum Roundhouse Kick ansetzt :thug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Danke East. Auch wenn Du das anders siehst, ich fand es gab viel weniger Baustellen als am Tag davor. Und im Elmores kam fast so etwas wie Nestwärme auf. :flowers:
Als ich mich dann von Habbi verabschiedet hatte und die nächste rechts nah (war da noch nie gefahren) staunte ich nicht schlecht, als ich wieder auf bekanntem Terrain war, mal eben an der ganzen Truppe vorbei gezogen zu sein. :vibration: . Aber die hatten mich dann auch schnell wieder eingeholt.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin am Überlegen morgen ein Ründchen zu drehen. Morgen wer unterwegs? Ausser in der Eifel, das ist mir zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht daheim, treffe mich heute mit den Reifenfressers 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb East:

Bin auch nicht daheim, treffe mich heute mit den Reifenfressers 🤗

Waaaaas die sind hier:confused:. Ach, nicht richtig gelesen, Du bist wohl dort.

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wohl nicht, möchte so kurz vor den TmP’s nichts kaputt machen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb East:

Ich wohl nicht, möchte so kurz vor den TmP’s nichts kaputt machen :whistle:

Genau, bei TMP kaputt machen, macht mehr Spaß. Ich weiß wovon ich rede ...... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Atlan:

Genau, bei TMP kaputt machen, macht mehr Spaß. Ich weiß wovon ich rede ...... :innocent:

Auch das hab ich nicht vor :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Auch das hab ich nicht vor :disapproval:

Fahr mit uns langsamen und wir bekommen das hin alles wird gut.:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Fahr mit uns langsamen und wir bekommen das hin alles wird gut.:flirt:

Ja nee is klar 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.2.2020 um 11:10 schrieb possi:

Sehr schön.... Das sollten wir hinbekommen...

Jetzt zum Thema Moto GP schauen.. Das erste Rennen findet am Sonntag, den 8. März in Katar statt. Nach derzeitigen Informationen im www wird dies gegen 16.00 MEZ übertragen...

D.h. die Rennen gehen ca. 20.00 Uhr (würde ich schätzen)... Ist es dann zu spät? Möchte das gerne bei uns im Garten machen, da ich gerne Grillen möchte.. Wenn es zu kalt ist und/oder regnet müssten wir es verschieben...

Das zweite Rennen ist am Sonntag, den 22. März.. Hier steht Übertragung ab 09.00 MEZ .... Würde das besser von der Uhrzeit her passen? Was meinst ihr? Oder habt ihr bessere Infos zu den Übertragungen vorliegen als ich. Ich schaue hier nach.. was besseres habe ich noch nicht gefunden.. https://www.motorsport-total.com/motogp/termin-kalender/2020

Gebt mal laut was ihr meint...

 

HAllo Leutz...

Was haltet ihr davon wenn wir das angehen? Habt ihr Lust/Zeit? Bin für Vorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß etwas kurzfristig, 11:00 in Burscheid auf dem Park&Ride Parkplatz?

Oder gleiche Uhrzeit im Café Hubraum?

Jemand zeit und Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich wieder in vielen Jahren antworte:
Lust hätte ich, aber leider keine Zeit. Geburtstag vom Sohnemann geht vor!

(und ich will ja doch immer mal mit fahren. So langsam sollte ich das mal tun und nicht immer nur schreiben :blush:)

Viel Spaß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...