Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb East:

Ich weiß etwas kurzfristig, 11:00 in Burscheid auf dem Park&Ride Parkplatz?

Oder gleiche Uhrzeit im Café Hubraum?

Jemand zeit und Lust?

Lust hätte ich schon. Bin aber heute Morgen beim Sport und Nachmittags Segel (mit) fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb deedee:

Nicht, dass ich wieder in vielen Jahren antworte:
Lust hätte ich, aber leider keine Zeit. Geburtstag vom Sohnemann geht vor!

(und ich will ja doch immer mal mit fahren. So langsam sollte ich das mal tun und nicht immer nur schreiben :blush:)

Viel Spaß!

 

Wird schon irgendwann mal klappen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 338km wieder daheim, danke Sven für die schöne Tour :pro:

Mhmm, nach dem Umfaller und dem Verlust des Fußpedalbremshebelausleger gestaltet sich die Ersatzteilsuche bei ABM ziemlich schwierig, ich finde da nichts :gnash:

Muss ich mal den starfighter drauf ansetzen  🤔

Rechter Knöchel schmerzt ziemlich, warum auch immer :confused:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles gut, Matthias ist schon auf die Ersatzteilbesorgung angesetzt :wink:

Morgen schaue ich schön MotoGP und schone den Knöchel :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb East:

 

Muss ich mal den starfighter drauf ansetzen  🤔

Rechter Knöchel schmerzt ziemlich, warum auch immer :confused:

 

Was jetzt ? Schon wieder weggeworfen ? 

:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, an einer T-Kreuzung umgekippt, wollte losfahren, Auto von rechts gesehen, gebremst und auf einmal neigte sich das Eisenschwein immer mehr nach rechts bis ich es nicht mehr halten konnte, dann mehr oder weniger kontrolliert hingeschmissen :biggergrin:

Ist bis auf ein paar Kratzern garnichts passiert, Fußbremshebel war etwas verbogen, Krönchen gerichtet und weiter, irgendwann wollte ich hinten mitbremsen und habe ins leere getreten, Ausleger verloren :arrowhead:

Das wars, bremsen ist völlig überbewertet :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb East:

Nach 338km wieder daheim, danke Sven für die schöne Tour :pro:

Mhmm, nach dem Umfaller und dem Verlust des Fußpedalbremshebelausleger gestaltet sich die Ersatzteilsuche bei ABM ziemlich schwierig, ich finde da nichts :gnash:

Muss ich mal den starfighter drauf ansetzen  🤔

Rechter Knöchel schmerzt ziemlich, warum auch immer :confused:

 

Immer gerne.. War ja Jürgen seine Tour.. Musst dich bei ihm bedanken... Fehler bei Calimoto habe ich auch schon gefunden... Nächstes mal wirds besser.. Du schone jetzt ml deinen Knochen und lass dich pflegen... 

P.S. Nächstes Mal müssen wir aber eher fahren. Dann sind wir nicht so spät Zuhause...😉🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb East:

 Rechter Knöchel schmerzt ziemlich, warum auch immer :confused:

 

Gute Besserung!
Wenn das nicht mal ein Grund ist, die Füße hoch zu legen ...:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uli L aus D:

Gute Besserung!

 

vor 11 Stunden schrieb possi:

Immer gerne.. War ja Jürgen seine Tour.. Musst dich bei ihm bedanken... Fehler bei Calimoto habe ich auch schon gefunden... Nächstes mal wirds besser.. Du schone jetzt ml deinen Knochen und lass dich pflegen... 

P.S. Nächstes Mal müssen wir aber eher fahren. Dann sind wir nicht so spät Zuhause...😉🥳

 

vor 7 Stunden schrieb deedee:

Gute Besserung!
Wenn das nicht mal ein Grund ist, die Füße hoch zu legen ...:flowers:

Dankeschön 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir danke, war gerade arbeiten, hab Bereitschaft und musste ins Werk ne Pumpe wechseln, Ibo600 und Zähne zusammenbeißen :biggergrin:

Es war auszuhalten, Härtetest für morgen bestanden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Wetter soll ja am Wochenende sehr schön werden, jemand was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne kleine Runde durchs Bergische gefahren, danke Possi und Rippchen2. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus Leutchen, das nächste Wochenende wird wieder schön, wer hat Lust und Laune?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf im Moment viel zu viel arbeiten. Ich werde am Samstag ab Mittags ne kleine Runde fahren wenn das Wetter mitspielt und meine neuen Rizomarasten ausprobieren.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle Butter bei die Fische.

Sonntag 20.09. um 10:30 entweder Café Hubraum in Solingen oder Park&Ride Parkplatz in Burscheid.

Ich würde den Park&Ride Parkplatz vorziehen, weil es dann direkt durchs Bergische gehen kann, Tour und Tourlänge wird nach Bedarf angepasst.

1.) deedee

2.) East

3.) Habbi?

4.)Rippchen2?

60F45BBF-B0E1-48EC-A847-F1FEF4A99A7C.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...