Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Vom Parkplatz runterfahrend rechts, ist nach ca 5-600m eine Aral Tankstelle auf der rechten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 18:24 schrieb East:

Soderle Butter bei die Fische.

Sonntag 20.09. um 10:30 entweder Café Hubraum in Solingen oder Park&Ride Parkplatz in Burscheid.

Ich würde den Park&Ride Parkplatz vorziehen, weil es dann direkt durchs Bergische gehen kann, Tour und Tourlänge wird nach Bedarf angepasst.

1.) deedee

2.) East

3.) Habbi?

4.)Rippchen2?

5.)Uli L aus D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habs gerade geschnallt.

Dann also

East

deedee + Bekannter

Uli

Reini

eventuell Maikitsch

Rippchen2 fährt mit seinem Sohnemann nen eigenes Ründchen

Habbi hat kein Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für das Betreute Fahren heute, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wenn ihr mal wieder Zeit haben wollt um etwas Landschaft zu sehen und ich mich heute nicht disqualifiziert habe, komme ich gerne wieder mit

a3d45e79fbc4329ba10406a6c59e3fe7.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von deedee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats Spaß gemacht und wenn ich die Daphne nicht überfordert habe, gerne wieder :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uli L aus D:

Und Deedee, klar nehmen wir dich wieder mit

:flowers: Deal! mit Kaffee ;-)

vor 17 Minuten schrieb East:

Mir hats Spaß gemacht und wenn ich die Daphne nicht überfordert habe, gerne wieder :flowers:

 „ überfordert“ - Nö! „Gefordert“ - Joa! Soll ja auch so sein, ich will ja noch eine Menge lernen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich glaube das wars vorerst, der Wetterbericht verheißt nichts gutes  :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb deedee:

Es wird halt Herbst... Aber noch liegt kein Schnee :biggergrin:

Ja, aber Vorsicht bei Laub auf den Straßen. Das ist genauso rutschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 17:30 schrieb Atlan:

Ja, aber Vorsicht bei Laub auf den Straßen. Das ist genauso rutschig.

Ja. Straßenbahnschienen sind auch nicht schick... 

Ich habe heute morgen trotzdem nicht das Auto genommen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uli L aus D:

Gut so, bin auch mit dem Moped auf der Arbeit :top:

:cheer:

Leider weiß ich jetzt schon, dass der Heimweg viel länger wird und ich garantiert die ein oder andere Umleitung fahren muss - huch :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deedee:

:cheer:

Leider weiß ich jetzt schon, dass der Heimweg viel länger wird und ich garantiert die ein oder andere Umleitung fahren muss - huch :innocent:

Ja, das kenne ich. Ich habe einmal 120 km auf den Tacho gekriegt, nur weil ich bei Hein Gericke in Eberstadt (gibt es heute nicht mehr) eine Kleinigkeit besorgen wollte (Luftlinie vielleicht 10 km) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Fahrrad auf der Arbeit. Und werde gleicht auch verkehrs-, witterungs- und hüftgoldbedingt eine kleine Ehrenrunde auf dem Weg nach Hause einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin am überlegen 🤔, das Wetter soll morgen ganz passabel werden, könnte man ja ne kleine Runde durchs Bergische rollen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...