Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Es war mal wieder ein sehr schönes Ründchen
(2x Triumph, 2x Keine Triumph Mehr, 1 V-Max) 3246fbb3903245f353b5ad681fff91a7.jpg


bcd721b93467e6172e5b054b69a1039d.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben alles aber wirklich alles richtig gemacht :top:

Schön das es heute nochmal geklappt hat mit einem Ründchen :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gerade von Aachen an den Niederrhein (Kamp-Lintfort) gezogen.Meine Speed Triple R NN01 ist zwar ab morgen bis März abgemeldet , aber vielleicht darf ich dann mal bei Euch mit fahren

Liebe Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, immer mal wieder hier reinschauen, da ergibt sich schon was :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
bin gerade von Aachen an den Niederrhein (Kamp-Lintfort) gezogen.Meine Speed Triple R NN01 ist zwar ab morgen bis März abgemeldet , aber vielleicht darf ich dann mal bei Euch mit fahren
Liebe Grüße
Erich

Herzlich Willkommen aus Essen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 16:42 schrieb deedee:

Es war mal wieder ein sehr schönes Ründchen

Sieht nach "Alte Schule" aus. Ich war leider im Schwarzwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stoppelhopser:

Sieht nach "Alte Schule" aus. Ich war leider im Schwarzwald.

:top: richtig!

 

Schwarzwald ist aber auch echt unangenehm, weil die da ja nur gerade Straßen haben :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht am WE? Lasst uns da nochmal austauschen, würde gerne Beauty dieses Jahr nochmal ausführen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag soll es im Bergischen sonnig aber nur 14 Grad warm werden, das würde ich hinbekommen, allerdings vor 11 Uhr komme ich daheim nicht weg 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen das es morgen klappt, wäre besser als am Sonntag 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen das es morgen klappt, wäre besser als am Sonntag
Dann Nägel mit Köpfen morgen 11 Uhr PR Burscheid?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen :gnash:
Kein Problem drehe trotzdem ne Runde durchs Bergische....bis demnächst

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre später eine Runde durchs Münsterland.. Viel Spass alle miteinander..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren, wie sieht es kommenden Samstag, den 14. bei angesagten, frischen 14 Grad aus?
Solange es nicht regnet wäre ich dabei. Letzte Woche bin ich 3 Std. durchs Bergische war aber im Schatten recht frisch und feucht durch das Laub...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb stoppelhopser:

Ich muss leider arbeiten. :blush:

:mellow: 

Aber dafür hast Du an Tagen frei, an denen andere dann arbeiten müssen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...