Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider raus.. Streety zum Ventile einstellen in der Werkstatt und Beauty hat ein Problem mit Lima und Regler. Warte auf Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 13:07 schrieb Uli L aus D:

Mal schauen wie das Wetter wird. 

13 Grad aber trocken 

 

Wie schaut’s aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Nachmittags bin ich raus.

Ich drehe dann mal nach dem Frühstück eine kleine Runde „zu Hause“.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls im nächsten Jahr, die Restaurants wieder öffnen dürfen und die (drecksscheißcorona) Regeln eingehalten werden können!

Würde ich mich gerne wieder mit Euch in einem Restaurant treffen, zum lecker Essen und klönen, einfach Spaß haben  :flowers:

Wer wäre/hätte noch Lust dazu? 
Gruß Thomas und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich.. Davon bin ich fest ausgegangen.. Lasst uns abwarten was passiert, dann sehen wir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit triple-a (Achim) Kontakt aufgenommen und halte Ihn über das Treffen auf dem laufenden, Achim würde dann auch gerne mitkommen  :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb East:

Ich habe mit triple-a (Achim) Kontakt aufgenommen und halte Ihn über das Treffen auf dem laufenden, Achim würde dann auch gerne mitkommen  :pro:

Wie gehts dem Achim denn? Richte ihm bitte Grüße aus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Seiner Antwort soweit alles gut bei Ihm :top:

Werde die Grüße natürlich weiterleiten :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wären Wir 11 Leute mit eventuell Partner, verdammt, würde mich lieber heute als morgen mit Euch treffen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst leider nicht möglich.. Einzige Alternative digitales Treffen via Skype, Zoom, Teams oder sonstiges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...