Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb cornel:

Den Google Meets Link kann ich gerne erzeugen und hier einstellen. Kann sich dann jeder kopieren und an der Unterhaltung teilnehmen.

Du hast Recht, dann brauchts für den Link gar kein Email (das ist hier ist ja auch "Email"). Ginge auch mit Zoom so, bin aber auch mit GML dabei.

Zeitvorschläge: 20:30h an einem der nächsten Abende?

Grüße ri

PS: Possi - geht auch Wein statt Gin + Bier?

 

 

Ihr seid ja so schnell !

Ich habe eine Zoom-Anmeldung und könnte einladen.

Ein Google Konto habe ich nicht (und werde ich nie haben).

PS: Wenn bei Zoom die (derzeit 1h) Zeit rum ist kann man mit demselben Link auch nochmal

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann am Wochenende, damit ich den Whisky auch genießen kann :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE geht natürlich auch früher; wie sagt man: Der Tag geht, Johnnie W. kommt.

also z. B.:

Freitags ca. ab 19:00h

Samstag ca. ab 16:00h (sind abends weg)

Sonntags dto

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für 1 Stunde mit 4 Leuten aus dem T-Cup gescypt.. Hat wunderbar funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb deedee:
vor 1 Stunde schrieb Uli L aus D:
Warte eigentlich nur noch das ihr euch auf einen Termin einigt.
 


+1

+2

(mehr kann ich nicht machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Herren!
(Weiteres Weibsvolk habe ich hier noch nicht gesehen.)

Guckt mal hier:

https://doodle.com/poll/mvkmegau3fnkuhc5?utm_source=poll&utm_medium=link

Damit können wir schon mal einen Termin finden - das „wie“ bekommen wir dann auch noch hin.

Habt einen schönen Dienstag!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb deedee:

Guten Morgen die Herren!
(Weiteres Weibsvolk habe ich hier noch nicht gesehen.)

Guckt mal hier:

https://doodle.com/poll/mvkmegau3fnkuhc5?utm_source=poll&utm_medium=link

Damit können wir schon mal einen Termin finden - das „wie“ bekommen wir dann auch noch hin.

Habt einen schönen Dienstag!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Idee, done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft eventuell auf den kommenden Samstag, 12. Dez raus?

Vielleicht findet Cornel doch noch ne Lücke.

Vorschlag: Sa um 17:30, ich würde Euch hier kurz vorher den Zoom-Link einstellen (besser ca 1 h vorher per PN) und wir versuchen es mal. Oder ist Euch eine andere Uhrzeit lieber?

Gruß ri

PS: wer Hilfe braucht, schickt mir ne PN, ich rufe ihn dann kurz vorher an, dann klappt es schon

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:30 passt.
Muss mich dann nur zum Abendessen hier ausklinken („Luxusproblem“)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre 17:00 Uhr besser?

 

possi:

Würde um Zoom bitten, weil da keiner eine Anmeldung braucht.

Ist auch immer noch ne "Klitsche" im Vergleich zu den anderen Kraken.

Skype will Office 365, was i. d. R. nur Berufsrechner haben, oder ein MS-Konto

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoom hab ich nicht, muss ich gucken..
Skype funktioniert mit einer App auf Android, Apple und Co. Und nein, du brauchst kein MS-Konto.
Ich nutze das z.B. mit einem web-Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb possi:

Zoom hab ich nicht, muss ich gucken..
Skype funktioniert mit einer App auf Android, Apple und Co. Und nein, du brauchst kein MS-Konto.
Ich nutze das z.B. mit einem web-Konto.

Das hat bei mir das letzte mal überhaupt nicht geklappt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das bitte jemand in die Hand und organisiere das, womit ist mir wurscht. Ich bin Samstag etwas beschäftigt, daher leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...