Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Unter https://doodle.com/poll/sc85umpnhv3z3q6s?utm_source=poll&utm_medium=link könte Ihr Tage aussuchen oder neue hinzufügen.

Wenn sich dann @ritour noch mal um Zoom kümmern könnte :flowers:

(oder es stellt sich jemand zum Testen, ob es mit einem google-Link funktioniert, zu Verfügung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

war wohl Gedankenübertragung, hatte gestern nochmal in den Link geschaut. War davor zum Schnee nachschauen mal wieder im Bergischen, gibt aber nicht mehr viel.

Um zoom kann ich mich gerne wieder kümmern.

Grüße von ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal für Samstag eingeschrieben, könnte aber sein das ich nicht kann :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es ist wie immer, ich bin morgen abend ab 20:30 in anderer Videokonferenz (Mieterwechsel im ws Haus mit Amifreunden begießen) , kann ev. am Anfang auch erst mal meine Liebste dazu bitten.

Da ich aber Euch auch sehr gerne sehen möchte, würde ich schon um 19:00 anfangen wollen. Wäre das ok?

Schicke Euch den Link dann morgen mittag als PN

Gruß ri

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb possi:

Ich schaffe es nicht.. Bin beim Basti am Schrauben

Streichel' bitte meine Maschine von mir, die steht gerade auch bei Basti :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rückweg.. Alles erledigt.. Schneewittchen gesehen und Ei-Ei gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

Auf dem Rückweg.. Alles erledigt.. Schneewittchen gesehen und Ei-Ei gemacht

:love: Dankeschön! 

 

Es war mal wieder sehr schön. 

Vielen Dank @ritour fürs Einstellen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs zu spät kommen und dann plötzlich wieder verschwinden, aber ich bekam einen wichtigen Anruf.
War aber trotzdem wieder sehr schön euch zu sehen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum abwarten Euch wieder „real“ zu sehen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...