Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Am Sonntag soll es richtig schön werden 🤗

Da könnte man doch eine nette kleine Saisoneröffnungstour fahren :bounce:

Jemand Zeit und Lust?

 

8634B47C-E808-46BA-ABF5-61F71980D3C9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What?? Noch gar nicht dran zu denken.. Hier liegt noch Schnee und Matsch und jede Menge Salz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Salz seh ich auch als Problem, aber meine Moped wird grad von einer Schmutzschicht geschützt. :innocent:

Bearbeitet von stoppelhopser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb East:

doch eine nette kleine Saisoneröffnungstour fahren :bounce:

Fury zieht :biggergrin:

 

Da ich morgen Abend endlich meinen Helm vom Airbrusher zurück bekomme, kommt da am Wochenende erst mal das Sena dran. Und wenn dann Schneewittchen auch wieder zu Hause ist, bin ich gerne wieder dabei :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Salz wird vom Regen weggespült, warm wird’s und ich will fahren, Punkt aus!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Das Salz wird vom Regen weggespült, warm wird’s und ich will fahren, Punkt aus!

Nix gibt es zu Hause wird geblieben :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Sinnlos Sprit verfahren, soweit kommts noch :flirt:

Bei Dir am WE mit dem Quad... Ich komme.. äh.. brrr.. erscheine am Freitag...🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb possi:

Bei Dir am WE mit dem Quad... Ich komme.. äh.. brrr.. erscheine am Freitag...🥳

Das is grade nur bedingt einsatzfähig. Unteres Auge vom Dämpfer hinten ist beim harten Winterdienst abgebrochen :pose: und für die Not wieder geschweisst bis der neue kommt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Nix gibt es zu Hause wird geblieben :jowlskiss:

Nööööö :taunt:

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Sinnlos Sprit verfahren, soweit kommts noch :flirt:

Ganz genau, völlig sinnlos :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nacht soll es ordentlich regnen.
Vielleicht funktioniert es ja dass das Salz dann weg ist.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Highlander556:

Diese Nacht soll es ordentlich regnen.
Vielleicht funktioniert es ja dass das Salz dann weg ist.

Gruß Jürgen
 

Servus

Darauf Spekulieren Wir hier auch. Zwei Tage Regen und Sonntag fahren. :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb possi:

@minischda: Mir egal, ich will spielen.. 😆.. Besorg was..🥳

Bekommst nen Besen und kannst den Hof kehren :propeller:

 

vor 10 Stunden schrieb East:

Ganz genau, völlig sinnlos :biggergrin:

Du bist Schuld an der Erderwärmung :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb minischda:

Du bist Schuld an der Erderwärmung :flirt:

Nein, ich bezahle ja jetzt CO2 Steuer und das hilft, so einen Winter hatten Wir schon lange nicht mehr! Also muss ich noch mehr fahren und viel CO2 Steuer bezahlen um gegen die Erderwärmung anzukämpfen :megacool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Bekommst nen Besen und kannst den Hof kehren :propeller:

Wieso wusste ich das?! Kann auch die Berta nehmen und Schneeengel in deiner Einfahrt malen..🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb possi:

Wieso wusste ich das?! Kann auch die Berta nehmen und Schneeengel in deiner Einfahrt malen..🥳

Berta darf erst ab März wieder raus :flowers: außerdem sind hier die Straßen noch weiß vom Salz.
Es wird sich schon was finden, zur Not räumste meine Garage auf. unsere Autos sollten gewaschen werden, ....  :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putzen kann der Sven, aber ich würde den sowas anziehen lassen!

 

 

Bearbeitet von East
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...