Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb possi:

Doof ihr seit.... 🦶

Was‘n doof daran, dir da Beistand leisten zu wollen? :innocent:

außerdem drohe ich jedem Klagewilligem mit einem Zwergenaufstand - wenn die Perfomance stimmt :flowers:

Bearbeitet von deedee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorgestern mal in Kierspe um zu schauen ob man da noch Kuchen kriegt. Das war der Fall. Auf dem Weg dahin habe ich gestaunt wie wenig Salz auf den Strassen war. Es hatte ja ein wenig geregnet. Wetter war auch prima. Allerdings begann es im Morsbachtal zu regnen und da hatte ich noch eine halbe Stunde zu fahren und die Regenkombi vor lauter Optimismus zu Hause gelassen. Das war dann doch recht frisch und feucht als ich zu Hause angekommen bin. Aber so hatte ich einen triftigen Grund die Kombi zu ölen. Ich denke die Strassen werden frei sein von Salz. Bei dem schönen Wetter leider nicht von Mopedfahrern. Vermutlich richtig schönes Organspenderwetter. Um es kurz zu machen - ich wäre dabei.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre morgen mit Max ( 390iger Duke und Fahranfänger) Rippchen2 (Vater von Max) ne Runde im Bergischen, vielleicht sieht man sich ja :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal wieder Lust ein Zoom-Meeting zu starten und sich mehrere Schlücke Alkohol zu genehmigen? Würde mich freuen mal wieder was anderes zu sehen und zu hören sonst gehts mir bald wie im Film Falling Down mit Michael Douglas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  @possi :guns: - der heiße Sommertag wird fehlen und für Frühstück wird es auch zu spät sein :biggrin:

 

Aber bevor Du eskalierst, hier der Link zur Terminabfrage: https://doodle.com/poll/mmbmf8z2rwx63yn6?utm_source=poll&utm_medium=link (ich habe mal keine Uhrzeit eingetragen, würde ab 19 Uhr oder später vorschlagen).

 

Richard, würdest Du noch mal das Zoom-en übernehmen bitte? :flowers:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. Eingetragen.. Ich will/muss trinken, deshalb bei mir auf einem Freitag oder Samstag... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir dich nicht hängen lassen und keinen Termin in zig Wochen nehmen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan weder die Zeit noch die Lust dazu, meine Mutter ist Mitte letzten Monats ins Pflegeheim gekommen, jetzt habe ich Wohnungsauflösung, Sozialamt, usw usw an der Backe! 
Seid mir nicht böse, aber wenn ich dann „Feierabend“ habe, will ich nichts mehr hören und sehen :flowers:

Bleibt negativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das tut mir sehr Leid, mein lieber.

Lieben Gruß vom stets positiven

Cornel

Bearbeitet von cornel
Immer positiv denken!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand zur Termin-Abfrage:

es läuft auf Samstag den 17.04. hinaus! :banana:

Ich würde gerne mal "google-Meet" ausprobieren wollen und Euch dann vorher einen LInk per PN schicken - wenn das für Euch okay ist. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb deedee:

Kurzer Zwischenstand zur Termin-Abfrage:

es läuft auf Samstag den 17.04. hinaus! :banana:

Ich würde gerne mal "google-Meet" ausprobieren wollen und Euch dann vorher einen LInk per PN schicken - wenn das für Euch okay ist. :flowers:

Klar, machen wir in der Firma auch immer, klappt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 12:52 schrieb East:

Putzen kann der Sven, aber ich würde den sowas anziehen lassen!

 

FA448598-DC7D-4E7B-82B4-EC4D66E96C25.jpeg

Da das inzwischen wieder überhand nimmt. Hast du das Copyright an dem Bild? Wenn nicht bitte entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rowdy:

Da das inzwischen wieder überhand nimmt. Hast du das Copyright an dem Bild? Wenn nicht bitte entfernen.

So habe ich getan, sorry :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gerade mal getestet, man benötigt für Google-Meet entweder einen Gmail-Account oder die App.

 

Wäre 19 Uhr für euch fein? 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gleich... Bin da frei, hab nichts anderes vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich versende den Link für heute Abend per PN

@Jürgen wie bekomme ich den Link zu Dir? Ich habe gerad einen Knoten im Kopf und mir fehlt der passende Nick :gnash:

Falls noch jemand spontan dazukommen mag - einfach melden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...