Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an Jürgen und Thomas fürs Vorfahren und allen Anderen für die super Tour! Hat Spaß gemacht! :pro: Gerne bald wieder.

Gruß Daniel 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal Danke an alle die den Tag so schön haben werden lassen, ich werde am Freitag beim TÜV doch noch einiges mehr eintragen lassen :whistle:

Auf die Diskussionen mit der Rennleitung habe ich kein Bock mehr :disapproval:

Letztendlich bin ich aber mit den 25€ glimpflich davongekommen :biggergrin:

Danke Daphne für das Bild 😘

 

42C53F5F-91D7-4312-A6BB-4CBDBDAB2E54.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab‘ da noch ein Foto von zwei hübschen Ladys gemacht :biggrin:

(und ich muss sagen, die Farbe links gefällt mir richtig gut :flowers:)

B11611B3-695D-4C94-8CC7-426BE451EEA7.jpeg

Bearbeitet von deedee
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch  wenn wir, wie geplant und angekündigt, nur einen  Teil  der Strecke  mitfahren  konnten...,.,.,superschöne Strecke, sauberes Tempo mit  ziemlich gesetzeskonformer Fahrweise:top:

Hat Spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Auch hier nochmal Danke an alle die den Tag so schön haben werden lassen, ich werde am Freitag beim TÜV doch noch einiges mehr eintragen lassen :whistle:

Auf die Diskussionen mit der Rennleitung habe ich kein Bock mehr :disapproval:

Letztendlich bin ich aber mit den 25€ glimpflich davongekommen :biggergrin:

Lass mich raten. Wegen der LED Lampen ?

:whistle:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir an die Truppe war ein schöner Ausflug bei besten Wetter. Ossi und Jürgen danke fürs Vorfahren...freu mich schon auf die nächsten Runden mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Triple/one:

Lass mich raten. Wegen der LED Lampen ?

:whistle:

 

Gruß

Treffer versenkt haben die E-Nummer nicht gefunden  :surrender:

Ich übrigens auch nicht :shocked:

Aber wenn Du das Foto groß ziehst kann man eine E4 oder E6 erahnen :biggergrin:

9E31119F-3558-43F9-BE07-AFB6C951DAC4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb deedee:

Es war wirklich sehr schön.  :flowers:

 

@ritour ge-gendert  wird hier nicht. Ich behaupte mal frech, dass die weiblichen Forums-ohneglieder da eher entspannt sind. :gloriole:

Das dürften die meisten Frauen sein, auch wenn sie nicht Motorrad fahren. Das geht von ein paar Hyperemanzen aus, die sich in den Vordergrund drängen und so tun, als wären sie die Mehrheit. Und weil die wirkliche Mehrheit das einfach ignoriert und dazu schweigt, glauben viele, man müsste den Quatsch mitmachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb deedee:

 

Na, so richtig überrascht war ich ja nicht euch zu sehen, gefreut hat es mich trotzdem. Und vielen Dank für den Tip, East, die Rennleitung stand da tatsächlich. Aber weil wir an den richtigen Stellen so brav waren, haben sie sich nicht für uns interessiert.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb stoppelhopser:

weil wir an den richtigen Stellen so brav waren,

bist Du doch immer :nod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt der Maikitsch sich nen Vollbart wachsen? Als Ersatz für die fehlenden Haare oben? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb minischda:

Lässt der Maikitsch sich nen Vollbart wachsen? Als Ersatz für die fehlenden Haare oben? :whistle:

Ich hab die Kopfbehaarung nur ein bisschen an die Topographie untenrum angepasst…

Bearbeitet von maikitsch
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2021 um 13:59 schrieb maikitsch:

Ich hab die Kopfbehaarung nur ein bisschen an die Topographie untenrum angepasst…

Super! Bei mir kommen sie leider auf dem Rücken wieder raus. Aber nach einer gründlichen Bestandsaufnahme kann ich sagen, dass ich kein einziges Haar verloren habe, auch wenn das auf der Stirn auf den ersten Blick so wirkten tut. :biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Wie sieht es denn Aktuell bei Euch aus ? Wettermäßig ?

In den Nachrichten wurde gesagt das Wipperfürth einiges Abbekommen hat Gestern und Heute. Heute soll nochmal eine Gewitterfront zu Euch Durchrollen ?

Bei Uns hier kein Tropfen Regen :sweat:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern Gewittert, heut ist es ruhig :rolleyes:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde heute meine neuen Reifen, Bremsbeläge und Jacke einfahren, DeeDee kommt auch mit, sonst noch jemand Lust und Laune mitzukommen?

Treffpunkt zwischen 10:30 und 10:45 auf dem Park&Ride Parkplatz in Burscheid :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Was nach zwanzig Jahren eine neue Jacke , ob die alte Tripel das noch weg steckt das ist doch ein rapide Veränderung .:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Reifenfresser:

Was nach zwanzig Jahren eine neue Jacke , ob die alte Tripel das noch weg steckt das ist doch ein rapide Veränderung .:flirt:

Ich habe mir nun endlich die Dainese Airbagjacke geholt :wink:

Die wurde dann auch heute direkt eingeweiht :rolleyes:

87CA13C4-A26B-4217-AD53-8F3EC1DBF365.jpeg

0D913A52-53DA-4C00-854A-CEE351AFC9C2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Eingeweiht?
Hat sie beim Tanken ausgelöst oder in der letzten Kurve?

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm schon, weder noch :wink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora  viel zu modern :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser:

Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora  viel zu modern :biggrin:

Nu komm, moderne Bremsen hat sie, da passt das auch wieder mit der Jacke  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Reifenfresser:

Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora  viel zu modern :biggrin:

Ach, die Jacke sieht schon recht fesch aus und er macht selbst bei Regen damit eine gute Figur ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Ich habe mir nun endlich die Dainese Airbagjacke geholt :wink:

Die wurde dann auch heute direkt eingeweiht :rolleyes:

87CA13C4-A26B-4217-AD53-8F3EC1DBF365.jpeg

0D913A52-53DA-4C00-854A-CEE351AFC9C2.jpeg

Das untere Bild kommt mir bekannt vor (wenn man sich den Regen wegdenkt , und das Wohnmobil) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Morgen wollte ich nen Ründchen durchs Bergische drehen, Treffpunkt so gegen 10:15-10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz Burscheid :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...