Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb East:

Morgen wollte ich nen Ründchen durchs Bergische drehen, Treffpunkt so gegen 10:15-10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz Burscheid :flowers:

Bis Morgen, freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja herrlich war es. Auch vom Timing beim Elmores perfekt. Gerne immer wieder und dann fahr ich mal vor, wenn euch das nicht zu langweilig ist.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jipp, wollen Uns gegen 11:30 dort treffen und dann Daphne bei Ihrem Kurventraining besuchen fahren.

104CC98D-8053-42D7-B774-D78711F6A1DF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser  und öliger Landstrasse  in  Hessen gemacht. Alle  Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit  bis  das wieder gerichtet ist...ergo ist nix  mit fahren  in  der nächsten zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dreitopf:

Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser  und öliger Landstrasse  in  Hessen gemacht. Alle  Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit  bis  das wieder gerichtet ist...ergo ist nix  mit fahren  in  der nächsten zeit.

Gert, was machst Du für Sachen? :shocked:

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 21:59 schrieb dreitopf:

Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser  und öliger Landstrasse  in  Hessen gemacht. Alle  Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit  bis  das wieder gerichtet ist...ergo ist nix  mit fahren  in  der nächsten zeit.

Schitt.. Hoffe dir gehts gut…. Solltest du Hilfe beim Besorgen von Teilen brauchen, sag Bescheid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach Hause gekommen  :sweat:

Ja, mir hat’s mit der Bande wieder sehr viel Spaß gemacht, schön war, das der Überraschungsgast, der Herr Fußprinz mitgefahren ist :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Uli L aus D:

die Rückfahrt war klasse

Knackig und zackig - gerne wieder, aber dann ohne Sonntagsfahrer und quer im Weg stehende Autos :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mein letztjähriges Versprechen einlösen wollen und euch zum Moto-GP schauen bei mir im Garten zum Grillen und Trinken einladen. Terrasse ist überdacht sofern es regnen sollte und Decken und Co. sind genügend vorhanden.

Folgende WE wären noch möglich, dann natürlich vorzugsweise an dem jeweiligen Sonntag (Renntag):

Sonntag 3. Oktober USA - Austin (weiss hier aber noch nicht die Sendezeiten)

Sonntag, 24. Oktober Italien - Misano (Vale sein Heimat-Abschieds-Grand-Prix) - dies würde ich sogar bevorzugen

Sagt mal Bescheid, ob ihr Lust und Zeit habt, dann würde ich das entsprechend planen und eine Doodle-Umfrage einrichten.

Alternativ, wenn das nicht klappt, besteht auch die Möglichkeit der Superbike-WM..

@Jochen !: Du natürlich auch, habe hier noch was einzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.10 hört sich gut an, eventuell bin ich da im Urlaub, aber das ist ja noch etwas hin :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns erstmal schauen wer noch so kommen möchte.. Ich stelle die Tage mal eine Doodle Umfrage ein. Habt ein wenig Geduld.. Habe beruflich z. ZT. viel um die Ohren, morgen hat Netty Geburtstag und am Samstag unsere Tochter Konfirmation.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb East:

24.10 hört sich gut an, eventuell bin ich da im Urlaub, aber das ist ja noch etwas hin :flowers:

Du solltest 2 Wochen früher Urlaub haben :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...